The Simpsons: Hit & Run - German Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • ganimed hat eine neue Datei hinzugefügt:

  • Hey, ich hoffe euch geht´s allen gut.


    Da ich nicht weiß, wie man selbst einen neuen Trend aufmacht, wollte ich es auf diesem Wege versuchen.


    Ich habe mir den deutschen Patch vom Spiel "Simpsons Hit & Run" von hier heruntergeladen. Das Spiel bleibt aber nach dem Klick auf "Lunch" unverändert auf englisch.


    Ist jemand so nett und kann mir diesbezüglich helfen?


    Beste Grüße! =)

  • was hast du denn für ne version genutzt und was für optionen hast du im installer angegeben ?

    hast du geprüft ob der installationspfad stimmt ?

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Text angepasst

  • Die aktuellste Version, die heute zur Verfügung stand: 1.126.1


    Ich habe alles so gemacht, wie im Trend beschrieben. Es werden auch einige Änderungen vorgenommen. So z. B. die Auflösung, aber die Sprache - in Schrift und Wort - bleibt unverändert auf englisch.

    2 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • mal abwarten was ganimed dazu sagt

    ich hab das Spiel selbst nicht

    Vielleicht noch als Ergänzung: Ich habe nochmal versucht den Luncher, bzw. nur das Sprach-Paket zu installieren, aber in der Mitte der des Installationsprozesses werden mir gefühlt 1.000 Fehlermeldungen angezeigt, dass vorhandene Dateien schreibgeschützt sind.

  • Wird heute leider nichts mehr. Ich schau morgen mal danach ;)

    Edit: Das Spiel ist aber auch voll installiert und Du startest über die mit dem Patch angelegte Desktop-Verknüpfung?

    Einmal editiert, zuletzt von ganimed ()

  • aber in der Mitte der des Installationsprozesses werden mir gefühlt 1.000 Fehlermeldungen angezeigt, dass vorhandene Dateien schreibgeschützt sind

    Das scheint bestimmt die Ursache des Problems zu sein... :/

  • Kleiner Workaround zur schnellen Hilfe: Den Installationsordner XXXX:\Vivendi Universal Games\The Simpsons Hit & Run rechtsklicken, ->Eigenschaften> das Feld schreibgeschützt abwählen, dann auf Erweitert, die beiden Haken bei Ordner... und Zulassen... setzen, danach Ok und im nächsten Fenster Übernehmen. Danach läuft der Patch erstmal durch und das Spiel ist in Deutsch.

    Einmal editiert, zuletzt von ganimed ()

  • Hallo,

    ich habe auch das Problem das es nur in englisch abspielt. Installation und co. gingen Reibungslos, Mods und Grafikverbesserung funktionieren 1A.

    Aber eben immer noch alles in Englisch.

  • Ich müsste mir das Spiel nochmal zum Testen installieren, wobei ich nicht wüßte, warum der Patch nicht mehr funktionieren sollte. Aber ich schau die Woche mal ;-).

  • Also ich habe es jetzt mit einer frischen Installation getestet. Dazu alte Installation deinstallieren und auch vielleicht die Registry von den Spieleinträgen reinigen. Der Patch läuft mit Installationsverzeichniserkennung durch. Habe das Spiel dann, wie beschrieben, über die Desktopverknüpfung gestartet. Danach ist das Spiel komplett auf Deutsch.

    Vielleicht auch nochmal testen. Von meiner Seite aus kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Alternativ kannst du den Patch auch in einen separaten Ordner installieren und die Daten von dort in das Hauptverzeichnis des Spieles kopieren (alte überschreiben).

  • ganimed hat eine neue Version hinzugefügt: