Revo Uninstaller Pro 4: Probleme mit der Lizenz

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Aber aktuell scheint es auch eine Dauerlizenz zu sein.

    Davon weiß der Support scheinbar nichts... :loool:

    Zitat von S.A.D.-Support

    Hallo

    Es handelt sich um die gleiche Lizenz.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Habe nochmals nachgehakt. Mal abwarten...

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (25. Januar 2022 um 15:52)

  • Sind auch alles Angebote von S.A.D., wenn ich das richtig sehe. :)

    Hatte ja gestern nochmal nachgehakt.

    Zitat von S.A.D.-Support

    Hallo

    Ja, im Prinzip ist es so, wie Sie schreiben. Allerdings beziehen sich die Updates immer nur auf die gleiche Haupt-Version. Zum Beispiel Update von 4.0 auf 4.1, 4.2 etc., nicht aber auf 5.0.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Das widerspricht aber eigentlich deiner angezeigten Lizenzlaufzeit. Sehr mysteriös... :/

  • Ich persönlich halte nicht viel von Jahreslizenzen, unterm Strich ist "meistens" die Software völlig überteuert. Am schlimmsten

    sind Antivierenprogramme (nutze ich nicht-Defender reicht auch). Persönliche Meinung. Revo Uninstaller habe ich auch, ist

    dauerhaft aktiviert, wie ... ist egal. Lizenz auf Lebenszeit wäre besser, das bieten leider nicht viele an.