Dying Light 2: Stay Human - Uncut Version doch in Deutschland aktivierbar und spielbar?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Wie Darklord schon schrieb, geht das nicht. Sobald du mal was im Shop gekauft hast wird das Land "gespeichert". Leider auch meine jüngste Erfahrung. Dem entgegen steht allerdings mein zweiter Account, auf dem ich noch nie direkt bestellt hoab- also kein Land gespeichert sein dürfte! Kein Anspruch auf Vollständigkeit zu deiner Frage. Wir fischen im Trüben. Probieren geht über studieren. Ich habe ja auch schon Lehrgeld (Zeit) bezahlt. Hoffe immer noch auf eine Erstattung sonst lahnen mich die Herschaftn kenna....

  • Moin , moin,

    also habe mir den Key bei MMOGA bestellt für 43,49€ - Verkäufer ist GamekeyTech

    Version ist Global und lässt sich problemlos auf Steam aktivieren :)

  • Humble Bundle verkauft die Keys wieder in Deutschland,


    ABER sie lassen sich NICHT aktivieren.

    Dann können sie es doch aber auch gleich lassen, oder? Ich bin mal auf die Antwort gespannt...

  • Preis immer noch über 50 €. Meine Kohle ist wieder da und das Spiel ist aus meiner Kinguin Library verschwunden. Wer hätte das gedacht!!! Hab übrigens mal nachgeschaut. 40 Titel habe ich bei denen gekauft. Wenn ein Titel im Schnitt 30 € kostet habe ich seit 2013 1.200 € in dem Shop versenkt. Da können die auch mal einen Key erstatten. Die machen mit mir eh noch ein Geschäft. 40 € zurück und raus für aktuell 67 €!!!!! Unglaublich ..

  • Am besten auf der sicheren Seite sein und das Game aus AT bestellen. Hatte es letztes Jahr vorbestellt über Gamesonlyat. Game wurde 1 Tag vor Release als Steelbook / Deluxe Version geliefert. Aktivierung uncut ohne Probleme. Werde ich jetzt immer so machen.

  • Dann können sie es doch aber auch gleich lassen, oder? Ich bin mal auf die Antwort gespannt...

    Antwort vom Support:

  • Neuer Gift Link via Support bekommen. Ließ sich erfolgreich einlösen :)

  • Das bringt ja jetzt noch mehr Verwirrung in die Sache. Die News ist ja doch schon ein paar Tage alt. Wenn ich das richtig aus der bisherigen Diskussion verstanden habe, gibt es aktuell noch keine geschnittene Version für den PC. :/

  • Das bringt ja jetzt noch mehr Verwirrung in die Sache. Die News ist ja doch schon ein paar Tage alt. Wenn ich das richtig aus der bisherigen Diskussion verstanden habe, gibt es aktuell noch keine geschnittene Version für den PC. :/

    so ist der aktuelle Stand der Seitens des Publishers bestätigt wurde.

    s. auch Steam Forum:

    Wie bekommt man die Uncut Version? :: Dying Light 2 General Discussions
    Da dieser Thread jeglichen Rahmen sprengt und sich die Fragen der User immer wieder wiederholen, möchte ich die erarbeiteten Erkenntnisse zwecks…
    steamcommunity.com
  • Martin, auch dieses Thema in der Steam-Community ist schon wieder veraltet! Das Thema ist von Mitte Dezember! Da hat sich doch einiges getan... :/

    Das hatten wir auch hier schonmal:

    Und hier auch schon:

    Heineken666
    3. Februar 2022 um 19:14

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (7. Februar 2022 um 09:21)

  • Hier ein Youtube Video für alle Plattformen mit Updates dazu:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Morph3us_x (7. Februar 2022 um 09:22)

  • Martin, auch dieses Thema in der Steam-Community ist schon wieder veraltet! Das Thema ist von Mitte Dezember! Da hat sich doch einiges getan... :/

    Das hatten wir auch hier schonmal:

    Und hier auch schon:

    Heineken666
    3. Februar 2022 um 19:14

    Der Thread hat mehr als 200 Seiten, natürlich ist der noch aktuell. Ab 200 wird das Thema diskutiert.