Unannounced Survival Game von Blizzard Entertainment

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Eigentlich bin ich noch nicht so überzeugt von Blizzards Übernahme durch Microsoft, aber scheinbar bewegt sich nun endlich wieder etwas. Von Overwatch 2-Referenzen im Launcher mal abgesehen, ist Blizzard gerade auf der Suche nach einer Crew für ein bisher nicht vorgestelltes Survival Game:

    Erschafft mit uns ein neues Universum
    Blizzard beginnt unsere nächste große Quest. Wir begeben uns auf eine Reise in ein völlig neues Universum, das ein brandneues Survival-Spiel für PC und…
    news.blizzard.com

    Ich bin gespannt und freue mich doch ein bisschen :)

  • Ich empfand Blizzard! seit vielen Jahren als aufgeblähten, geldgeilen Ramschladen. Habe seit Diablo 2 nichts mehr von den Pennern gekauft, sondern nur Geschenke abgegriffen. :smirking_face:

    Ich sehe die Übernahme ehrlich positiv. :) Die Frage ist natürlich, wie die Preise werden, da MS nicht gerade für Deals bekannt ist. :/

  • Die Frage ist natürlich, wie die Preise werden, da MS nicht gerade für Deals bekannt ist.

    Na ja, Blizzard-Spiele waren auch nicht gerade günstig. Jetzt gibt es wenigstens ab und zu mal Sales, bei denen die Spiele zu erschwinglichen Preisen angeboten werden.

    Ich bin gespannt und freue mich doch ein bisschen

    Bin auch mal gespannt. Wobei das noch einige Zeit dauern kann, bis es davon etwas zu sehen gibt, wenn sie jetzt erst Entwickler suchen...