Red Faction Guerrilla - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Das Spiel "Red Faction Guerrilla" muss vor dem Patchen auf Version 1.02 aktualisiert worden sein, bevor der Uncut Patch installiert wird!

    Der Patch ist nur für die Retail-Version! Alle Online-Versionen sind mittlerweile unzensiert, da die Indizierung aufgehoben wurde.

    Nach dem Patchen ist Folgendes wieder enthalten:

    • Ragdoll bei Leichen komplett vorhanden
    • Haftgranaten können an Gegnern befestigt werden
    • Sägeblätter bleiben in Feinden stecken
    • Todesschreie sind wieder zu hören

    Um die Probleme mit GamesForWindowsLive in den Griff zu bekommen, würde ich "XLiveLess" von gtaforums.com empfehlen. Das funktioniert auch für "Red Faction Guerrilla".

  • Berserkr 13. Februar 2022 um 19:28

    Hat den Titel des Themas von „Red Faction Guerrilla - uncut Patch“ zu „Red Faction Guerrilla - Uncut Patch“ geändert.