Agony: Unrated - Plötzlich aus Steam verschwunden?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hatte zum release nur die normale Version gespielt und fand es richtig scheiße. Vor allem das leveldesign, dann noch die abartig langweilige seelenwanderung jedes mal wenn man "gestorben" ist und die rätsel sind auch einfach nur langweilig. Ich hatte mich wirklich sehr auf das spiel gefreut.

    Falls ich es zurück bekomme spiele ich es nochmal...........

    Einmal editiert, zuletzt von Quad. (18. Februar 2022 um 16:23)

  • Hatte zum release nur die normale Version gespielt und fand es richtig scheiße. Vor allem das leveldesign, dann noch die abartig langweilige seelenwanderung jedes mal wenn man "gestorben" ist und die rätsel sind einfach nur langweilig. Ich hatte mich wirklich sehr auf das spiel gefreut.

    Falls ich es zurück bekomme spiele ich es nochmal...........

    Na halt Geschmacksache die Levelästhetik. :smirking_face: Habe auch erst die normale Version durchgespielt. So viel unbrutaler war die auch nicht und der explizite Inhalt war auch größtenteils vorhanden. :) Die Beleuchtung war das Hauptproblem. 8| Da hat Madmind aber mächtig dran gefeilt und Bugs gab es bei Release auch in Hülle und Fülle, die wurden aber alle gefixt. :)

  • Support Antwort :

    Hello there,

    Thanks for reaching out and I apologize for the delayed reply.

    Since you own the original Agony you should have access to Agony UNRATED. I suggest reaching out to the game's Support team for further assistance with this issue. They'll be your best resource at resolving issues involving their title.

    You can reach Agony UNRATED support by using the information from the Official Support section here.

    Let us know if you have any further questions

  • Das ist natürlich ein Fehler von Steam und der Dev hat damit gar nichts zu tun. :face_with_monocle:

    Jüngste Antwort des Devs.

    Madmind reagiert mal wieder ziemlich prompt, möchte ich bemerken. :)

  • In Zweifelsfalle und wenn möglich, einfach bei GOG kaufen. Da kannst Du Dir dann den Offline-Installer sichern.

    GOG war bei Succubus am Anfang ein Problem. :crying_face: Bei Steam war es einfacher, an die UC zu kommen (per DLC). :woozy_face: Hat sich evtl. geändert und grds. ist GOG eine gute Wahl. :)

  • GOG war bei Succubus am Anfang ein Problem. :crying_face: Bei Steam war es einfacher, an die UC zu kommen (per DLC). :woozy_face: Hat sich evtl. geändert und grds. ist GOG eine gute Wahl. :)

    Ich glaube, den DLC bekommt man von Deutschland aus immer noch nicht. Kann man sich aber vom "Ausland aus" "kaufen". Da der Unrated-DLC kostenlos ist, kann man ja auch z.B. einen freundlichen Österreicher hier im Forum fragen, ob er ihn organisieren kann.

  • Ich glaube, den DLC bekommt man von Deutschland aus immer noch nicht. Kann man sich aber vom "Ausland aus" "kaufen". Da der Unrated-DLC kostenlos ist, kann man ja auch z.B. einen freundlichen Österreicher hier im Forum fragen, ob er ihn organisieren kann.

    Den konnte man ganz leicht installieren und über SteamDB immer noch. Einmal drin, grds. immer drin. 8)

    Kostenlose DLC's gehen über SteamDB wohl immer. Paid DLC's nicht. :woozy_face:

  • Den konnte man ganz leicht installieren und über SteamDB immer noch. Einmal drin, grds. immer drin. 8)

    Kostenlose DLC's gehen über SteamDB wohl immer. Paid DLC's nicht. :woozy_face:

    Ich meinte die GOG-Version. Da kannst Du mit deutsche IP das DLC nicht in den Warenkorb legen.

  • Ich meinte die GOG-Version. Da kannst Du mit deutsche IP das DLC nicht in den Warenkorb legen.

    Ja, deshalb habe ich ja auch zur Steamversion gegriffen. Das hat Madmind auf dem Twitterkanal quasi empfohlen.

    Muss man erstmal finden. :rolleyes:

    Ja, es muss für deutsche Nutzer immer sehr kompliziert sein, sonst wäre es ja langweilig. :partying_face:

  • Als das Spiel auf GOG erschien, hat ein freundlicher User aus dem Ausland (ich glaube, es war Österreich) eine Handvoll Keys für den Unrated-DLC im GOG-Forum für deutsche User zur Verfügung gestellt. Keine schlechte Aktion, finde ich! :thumbup:

  • Als das Spiel auf GOG erschien, hat ein freundlicher User aus dem Ausland (ich glaube, es war Österreich) eine Handvoll Keys für den Unrated-DLC im GOG-Forum für deutsche User zur Verfügung gestellt. Keine schlechte Aktion, finde ich! :thumbup:

    Ja, das ist dann aber einfach Glück, wenn man so einen Key bekommt. ;P

    MM hat sich auf jeden Fall VIEL Mühe gegeben, dass auch deutsche Nutzer eine Uncut-Version erhalten. Das gilt für BEIDE Spiele. :face_with_monocle:

    Deshalb schätze ich diese Entwickler sehr. :hugging_face:

    Es gibt aber natürlich wieder Schreihälse bei Steam, die "Scam" und "Zensur" schreien. <X

    Na ja, Bekloppte gibt es eben immer noch zu viele. ?(