Agony: Unrated - Plötzlich aus Steam verschwunden?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • So nun sagen beide sie sind nicht schuld, und wie gehts nun weiter ?

    Wieso? MM sagt doch klipp und klar was passiert ist, nur wissen sie nicht warum es passiert ist und sie wollen das mit Steam klären, denn sie selber können die "Ent-Linkung" nicht rückgängig machen. :face_with_monocle:

    Sie wollen auf jeden Fall, dass alle Käufer von Agony, die versprochene UR-Version zurückbekommen. :)

  • Wieso? MM sagt doch klipp und klar was passiert ist, nur wissen sie nicht warum es passiert ist und sie wollen das mit Steam klären, denn sie selber können die "Ent-Linkung" nicht rückgängig machen. :face_with_monocle:

    Sie wollen auf jeden Fall, dass alle Käufer von Agony, die versprochene UR-Version zurückbekommen. :)

    Jo bin gespannnt !

  • Hallo an alle ! Ich hab hier wasw wichtges ! Und zwar ist bei mir Agony Unrated aus

    meinem ordner bzw Bibliothek verschwunden ! Ist das noch bei hjemandem so der

    Agony unrated besessen hat ?? Ich mene ich mag das Spiel nicht, aber die können

    das doch nicgt einfach löschen ohne was zu sagen !?

    Toll, meine "Unrated" ist auch weg. Edit: Hatte nie wirklich Bock auf das Spiel. Keine Ahnung wieso. Dachte beim Kauf, es ist evtl. ein Jericho Nachfolger, doch weit gefehlt.

    Gibt eine Verlautbarung...

  • Toll, meine "Unrated" ist auch weg. Edit: Hatte nie wirklich Bock auf das Spiel. Keine Ahnung wieso. Dachte beim Kauf, es ist evtl. ein Jericho Nachfolger, doch weit gefehlt.

    Hättst dich mal vorher schlaumachen sollen. ;)

    Mit Jericho hat das nun rein gar nichts zu tun. :(

    Ist dennoch ein sehr cooles Spiel. 8)

    Gibt eine Verlautbarung...

    Jo, das hab ich in Post #73 schon erwähnt. :geschafft:

  • Hättst dich mal vorher schlaumachen sollen. ;)

    Mit Jericho hat das nun rein gar nichts zu tun. :(

    Ist dennoch ein sehr cooles Spiel. 8)

    Jo, das hab ich in Post #73 schon erwähnt. :geschafft:

    Hab ich dann auch gemerkt. Dachte, es geht wenigstens in die Richtung! Aber dieses rumkriechen da in der Hölle und irgendwie nix sehen/kaum Orientierung hat das Spiel nicht nach vorne gebracht....

    Sry das ich deine Posts nicht stalker... LOL. Der Steambeitrag ist ja recht frisch von heute. Wollte dich nicht deiner Kompetenz berauben... :loool:

  • Hab ich dann auch gemerkt. Dachte, es geht wenigstens in die Richtung! Aber dieses rumkriechen da in der Hölle und irgendwie nix sehen/kaum Orientierung hat das Spiel nicht nach vorne gebracht....

    Sry das ich deine Posts nicht stalker... LOL. Der Steambeitrag ist ja recht frisch von heute. Wollte dich nicht deiner Kompetenz berauben... :loool:

    Ach, alles gut. :)

    Das mit Dunkelheit und Orientierung stimmt natürlich. Dafür gibt es ja die schöne E-Taste, die einem meistens den Weg weist. :relieved_face:

    Das sorgt ja eben für Grusel und Stimmung. Ist aber bei weitem nicht im ganzen Spiel so. ;)

  • Alles gut mein lieber Sargdeckel... :face_with_tears_of_joy: Bin gespannt was da am Ende auf Steam rauskommt... Im Idealfall kann die Cut verschwinden und durch die Unrated ersetzt werden. ...?! Ist schon wieder diese Cut-/Uncut Thema wenn ich mich nicht irre. War die Unrated noch woanders geschnitten oder nur bei uns?

  • soweit mir bekannt ist war die unrated gar nicht geschnitten, aber bei uns nicht freigegeben.

    die normale version war weltweit zensiert

    Bin nie eingestiegen in das Game. Gab es nicht einen Skandal mit irgendeinem Fötus in der Eröffnungsszene, oder so???? Dachte das wär in der Unrated enthalten? Oweia. Da tun sich wieder Abgründe auf.

  • die zensierte version war schon grenzwertig für einige....

    ich hab es selbst nie gespielt und hab das ganze nur so nebenbei immer mal mitbekommen.

    und viele sagen das Spiel sei schlecht

  • die zensierte version war schon grenzwertig für einige....

    ich hab es selbst nie gespielt und hab das ganze nur so nebenbei immer mal mitbekommen.

    und viele sagen das Spiel sei schlecht

    du lässt dich doch wohl nicht beeinflussen? Wir lassen uns mal überraschen. Das Thema scheint hier noch nicht hochgekocht zu sein. Ich habe mich dem Spiel "gewidmet" und Darklord hat mir schon etwas beigepflichtet. Düster, unübersichtlich. Und ich dachte es ging in Richtung Jericho..... Was war das ein geiles Spiel.....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Heineken666 (19. Februar 2022 um 21:43) aus folgendem Grund: Duden/Doppelungen entfernt/Interpunktion.

  • Wo liegt dann der Unterschied?

    Agony UNRATED - changes from the basic version:

    • Improved quality of character models and textures,
    • New types of threats - Traps,
    • New types of environmental threats,
    • New types of static opponents,
    • A new, more extensive and useful character development system,
    • Volumetric lighting,
    • Normal Mode and Hard Mode with more opponents and puzzles,
    • Completely new type of environment - the Forest, added to the procedurally generated Agony Mode, which now also includes additional traps and boss fights,
    • 8 different endings in the Story Mode,
    • Possibility to follow the story mode as a Sukkub,
    • Sukkub Mode and Agony Mode are unlocked at the first start of the game,
    • Many new, uncensored scenes,
    • Black and red image filter, inspired by the Agony trailers,
    • World map and minimap,
    • The possibility of setting up a fire and killing some opponents as a martyr,
    • Sacrificial altars,
    • New and modified paths for the player,
    • Numerous technical improvements to the basic version of the game and much more.
  • Scheint sich nur um ein verbesserte, gepatchte Version zu handeln und nicht um eine Uncut.....

  • Scheint sich nur um ein verbesserte, gepatchte Version zu handeln und nicht um eine Uncut.....

    schau mal Zeile 14

    es sind zwar viele grafische verbesserungen drin.

    in Zeile 14 aber auch einiges was die Gewalt angeht

    zudem heisst unrated nicht immer nur blut und gewalt

    es wurden auch die Story verlängert, bzw gibt es zusätzliche levels und man hat mehr enden, die man erreichen kann

  • Bin gerade auf der Suche nach der Skandalszene.... krankes Spiel....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.