Grim Dawn - Unbeweglicher Charakter

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo Leute

    Ich habe das Problem, das sich mein Charakter mitten in einem Kampf nicht mehr steuern lässt.

    Ein Debuff kann es nicht sein weil wenn ich die F - Taste drücke gehts wieder, und ausserhalb eines Kampfes ist mir das auch schon passiert.

    Ich spiele gerade einen Charakter in HC und da kann ich das überhaupt nicht brauchen, es kann dann leicht passieren das man das übersieht wenn viel auf dem Bildschirm los ist.

    Hat jemand das selbe Problem gehabt und konnte das lösen?

    Wäre Euch sehr Dankbar wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt

    Danke

  • Hi, glaube, das hatte ich nie (wohl aber einen Freeze, bin mir aber nicht sicher ob das nur die Figur oder das ganze Spiel betroffen hat) und das bei 75h. Habe aber nicht hardcore gespielt. Seltsam, dass sich das durch F wieder aufheben lässt. Sonst reagiert die Figur auf nix, also auch keine Skills oder Tränke via Tastatur einsetzbar?

  • Das Problem hatte ich in SC auch schon.

    Wenn das eine HC Mechanic wäre, dann beist man früher oder später sicher ins Gras.

    Ist mir bei einem Boss fast passiert, das mein HC Char ins Gras gebissen hat, weil ich ich nicht weg kam.

    Einmal editiert, zuletzt von Valdasaar (18. Februar 2022 um 16:23)