Fallout Tactics - Uncut Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Mit diesem Patch werden die Gewalteffekte im Spiel "Fallout Tactics" aktiviert.


    Der Gewaltregler in den Optionen ist vorhanden.


    Alle Blut- und Gewalteffekte sowie sämtliche Todesanimationen werden wieder hergestellt.

  • Ich habe ein kleinen Problem mit diesem Patch. Bei mir kommt nach dem Start diese Fehlermeldung:



    Das Problem ist hier, das in der "steamapps\common\Fallout Tactics\core\bos.cfg" der Eintrag


    {display.bpp} = {16}


    steht, bei meinem System (Windows 11 mit Radeon RX 6950 XT) muss dort aber


    {display.bpp} = {32}


    stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von BumbleBee ()

  • so ein mist

    hatte den damals mit win 10 gemacht


    hab noch kein win11 drauf

    kann da momentan nicht schauen

    hast du es mal umgeschrieben ?

    gehts dann wieder ?

  • Ja, dann geht es. Ich vermute aber, es liegt weniger an Windows, sondern eher an der Grafikkarte bzw. dessen Treiber. Du hast vermutlich eine Nvidia und keine AMD?

  • jupp, ich hab nvida verbaut


    muss mal schauen, ob ich das irgendwie abändern kann in der ini dass nur die relevanten werte geändert werden oder so

    aber dieses Jahr wohl nicht mehr :P