Skype: Chatverlauf löschen, ohne Kontakt zu löschen?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo weiß jemand wie Ich auf Skype den Chatverlauf löschen kann?. Wenn ich das mache wie im Internet beschrieben Lösche Ich auch den Kontakt mit aus meiner Liste und muss den Chat wieder neu Suchen gibt es da keine andere Möglichkeit?.

  • PoooMukkel 21. Februar 2022 um 11:04

    Hat den Titel des Themas von „Skype Caht Verlauf Löschen?“ zu „Skype: Chatverlauf löschen, ohne Kontakt zu löschen?“ geändert.
  • Hallo weiß jemand wie Ich auf Skype den Chatverlauf löschen kann?

    Du kannst nur einzelne Chats löschen, für den Gesamten Verlauf habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden.

    Einfach Rechtsclick auf den Chat und "Unterhaltung löschen", der Chat verschwindet dann komplett, aber deine Kontakte sind weiterhin in der Kontaktliste.