Sammelt ihr bestimmte Sachen?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • wenn ich ne Band mag, dann denen ihre Cd´s, wenns geht sogar noch ne promo dazu

    aber man sollte sich auf ein paar wenige Bands beschränken, sonst wird es unübersichtlich und zu teuer

  • Wow, sieht das schick aus. So ein Galactica-Modell hab ich auch, allerdings verkommt es im (feuchten) Keller in einem Karton zusammen mit ein paar anderen (nicht mehr genutzten) Modellen.

    Da fällt mir ein, ich muss den Keller mal endlich entrümpeln ||

  • Wow, sieht das schick aus. So ein Galactica-Modell hab ich auch, allerdings verkommt es im (feuchten) Keller in einem Karton zusammen mit ein paar anderen (nicht mehr genutzten) Modellen.

    Da fällt mir ein, ich muss den Keller mal endlich entrümpeln ||

    Wie kannst du nur ???? Blasphemie !!!! los , sofort aus dem Keller holen und ein schönes Plätzchen finden ;) ;)

  • Wie kannst du nur ???? Blasphemie !!!!

    Sorry, aber ich hab in meinem Wohnzimmer kein Platz dafür. Hinzu kommt, dass ich die Galactica zwar damals im Original-Karton bekommen hatte, aber weder Ständer noch Aufkleber darin waren. Ich hab sie dann in einem Grauton bemalt und einige Jahre im Regal gehabt, zusammen mit einer Galactic-Version aus der neuen Serie. In den letzten Jahren hab ich leider wieder vermehrt LEGOs gesammelt und ich hab lieber ein paar kleine Modelle als ein grosses, das viel Platz weg nimmt. Letztes Jahr hab ich mir ein kleineres Model von der klassischen Galatica geholt.

    Das "alte" Model ist übrigends nicht allein im Behälter. Da schwirrt auch eine Voyager, ein rasender Falken und ein LEGO Darth Vader drin rum. Wie gesagt, kein Platz. Andere Sachen sind mir im Moment lieber/wichtiger. So wie z.B. die Enterprise, dem BESTEN Flagschiff der Föderation.

    Ich hab hier ein paar Bilder beigefügt

  • Es wird mehr.......

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Auch mal ein paar Bilder von der Dioramaecke...

    Mein gutes altes Hoth Diorama, habe ich schon seit fast 30 Jahren.

    Plus zwei Sternenzerstörer...

    und einen TIE Interceptor.

    Habe auch noch einige andere Modelle, teilweise noch unfertig, mal sehen die Tage noch was posten.

  • Es wird mehr.......

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Is ja geil. Ist das bei dir? ^^