Kurzreview: Star Wars Jedi: Fallen Order

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ja, das ist ein fantastisches Spiel! Und dein Review war wieder herrlich zum Lesen! :*

    Aber wie kann einem die Star Wars Musik aus dem Hals hängen?! :punish:

  • Ja, das ist ein fantastisches Spiel! Und dein Review war wieder herrlich zum Lesen! :*

    Vielen Dank! :sparkling_heart:


    Aber wie kann einem die Star Wars Musik aus den Ohren hängen?! :punish:

    Nachdem ich alle 9 Hauptfilme + 2 Spin-offs praktisch direkt nacheinander geschaut und anschließend noch die komplette 5-teilige Reihe Jedi Knight durchgespielt habe, ist das nun mal der Fall. ^^ ;(

  • Ist das spiel wirklich so gut? Sohnemann macht mich verrückt damit. Will es unbedingt haben.

    Was für einen Prozessor und Ram braucht das spiel?

  • Ist das spiel wirklich so gut? Sohnemann macht mich verrückt damit. Will es unbedingt haben.

    Was für einen Prozessor und Ram braucht das spiel?

    BS: Windows 7, 8.1 oder 10 (jeweils 64-Bit)Prozessor (AMD): FX-6100 oder gleichwertigProzessor (Intel): i3-3220 oder gleichwertigArbeitsspeicher: 8 GB

    Grafikkarte (AMD): Radeon HD 7750 oder gleichwertigGrafikkarte (NVIDIA): GeForce GTX 650 oder gleichwertigDirectX: 11-kompatible oder gleichwertige Grafikkarte Festplattenspeicher: 55 GB


    Und ja, es ist wirklich sehr gut. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 ()

  • BS: Windows 7, 8.1 oder 10 (jeweils 64-Bit)Prozessor (AMD): FX-6100 oder gleichwertigProzessor (Intel): i3-3220 oder gleichwertigArbeitsspeicher: 8 GB

    Grafikkarte (AMD): Radeon HD 7750 oder gleichwertigGrafikkarte (NVIDIA): GeForce GTX 650 oder gleichwertigDirectX: 11-kompatible oder gleichwertige Grafikkarte Festplattenspeicher: 55 GB

    Vielen dank, dann reicht ja mein i5 aus :love:

  • Boah das wird kompliziert, noch nicht mal mit dem einen durch schon kommt das nächste.

    Vielen dank für den Hinweis

  • Boah das wird kompliziert, noch nicht mal mit dem einen durch schon kommt das nächste.

    Vielen dank für den Hinweis

    Probier erst mal reine Steamspiele aus. Origin kannst du ja eventuell später noch in Angriff nehmen. Ist auch nicht schlimmer.

  • Probier erst mal reine Steamspiele aus. Origin kannst du ja eventuell später noch in Angriff nehmen. Ist auch nicht schlimmer.

    Ist wohl das beste, aber erklär das mal meinem Junior, der will das spiel haben, nervt schon lange damit

  • Wenn du es wie ich auf Steam kaufst, brauchst du übrigens auch einen EA-Account (also Origin). Das ist aber nur bei Spielen von Electronic Arts so, die wollen das anscheinend so kompliziert.

  • Wenn du es wie ich auf Steam kaufst, brauchst du übrigens auch einen EA-Account (also Origin). Das ist aber nur bei Spielen von Electronic Arts so, die wollen das anscheinend so kompliziert.

    Bei EA hatte ich mal einen Account, wenn ich das nur noch wüsste mit was für daten :see_no_evil_monkey:



    Kann ich verstehen. Es ist ja auch ein geiles Spiel. :thumbup:

    Als Key kostet es momentan bei MMOGA 18,99 €.


    https://www.mmoga.de/EA-Games/…rs-Jedi-Fallen-Order.html

    Na toll, und wenn ich das holen kann ist es natürlich teurer :see_no_evil_monkey:


    Sind die Schlüssel da auch in Ordnung oder gibts Probleme wenn man die nicht direkt bei EA kauft?

  • Bei EA hatte ich mal einen Account, wenn ich das nur noch wüsste mit was für daten :see_no_evil_monkey:

    Passwort-vergessen-Funktion?

    Oder einfach einen neuen Account gemacht?


    Bei Amazon kostet es mit Schachtel 19,99...


    Star Wars Jedi: Fallen Order - Standard Edition - [PC] Code in the box
    WERDE EIN JEDI Erlebe ein galaxisumspannendes Abenteuer in Star Wars Jedi: Fallen Order, einem neuen 3rd Person Action-Adventure von Respawn Entertainment. In…
    www.amazon.de
  • Vielen dank, dann reicht ja mein i5 aus

    Kommt auf den i5 an. Respawn hat viel Arbeit auf die CPU statt die GPU verteilt. Wenn Du also einen i5-12600 hat, solltest du keine Probleme haben. Bei einem 6600k wie bei mir wirst Du mit vielen Rucklern zwischendurch rechnen müssen, z.B. bei Kameraschwenks.

  • Kommt auf den i5 an. Respawn hat viel Arbeit auf die CPU statt die GPU verteilt. Wenn Du also einen i5-12600 hat, solltest du keine Probleme haben. Bei einem 6600k wie bei mir wirst Du mit vielen Rucklern zwischendurch rechnen müssen, z.B. bei Kameraschwenks.

    Oder einfach eine SSD verwenden, dann sind Ruckler so gut wie passé. :)

  • Kommt auf den i5 an. Respawn hat viel Arbeit auf die CPU statt die GPU verteilt. Wenn Du also einen i5-12600 hat, solltest du keine Probleme haben. Bei einem 6600k wie bei mir wirst Du mit vielen Rucklern zwischendurch rechnen müssen, z.B. bei Kameraschwenks.

    unter System steht das bei mir: 11th Gen Intel(R) Core(TM) i5-11400F @ 2.60GHz 2.59 GHz

    kenne mich da leider nicht so aus.



    Oder einfach eine SSD verwenden, dann sind Ruckler so gut wie passé. :)

    der neue PC hat zwar eine SSD aber die ist leider klein, hat nur 1TB :(

  • unter System steht das bei mir: 11th Gen Intel(R) Core(TM) i5-11400F @ 2.60GHz 2.59 GHz

    kenne mich da leider nicht so aus.



    der neue PC hat zwar eine SSD aber die ist leider klein, hat nur 1TB :(

    Ist zwar nicht der schnellste Prozessor, aber das wird schon gehen. Man kann ja auch im Optionsmenü im Spiel die Grafik der Leistung des Rechners anpassen (Auflösung, Details etc.).


    Und ein TB reicht doch dicke. Das Spiel braucht nur 55 GB davon. :thumbup:

  • Oder einfach eine SSD verwenden, dann sind Ruckler so gut wie passé. :)

    Ich habe eine SSD, das hat nichts damit zu tun. Das Spiel ist sehr CPU-lastig programmiert worden, und meine ist nicht die neuste.

  • Ist zwar nicht der schnellste Prozessor, aber das wird schon gehen. Man kann ja auch im Optionsmenü im Spiel die Grafik der Leistung des Rechners anpassen (Auflösung, Details etc.).


    Und ein TB reicht doch dicke. Das Spiel braucht nur 55 GB davon. :thumbup:

    Dann habe ich wohl beim kaufen was falsch gemacht, ( das kommt davon wenn man nicht viel Ahnung hat und sich auf die Verkäufer verlässt) egal wie du sagtest etwas runter drehen dann wird's wohl spielbar sein.