Fallout 3 GOTY uncut Key!?

  • N'abend,

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Key für "Fallout 3 GOTY". Allerdings uncut wenn es geht. Auf was sollte ich da denn dann am besten achten!? Global Key!? ROW!? EU!? NA!? Weiß das jemand. Gibt ja im Netz zig Seiten mit Keys dafür, aber wenn ich es freigeschaltet habe und es ist die DE und cut, ist es zu spät.

    Grüße

    Vilo

  • Die deutsche Version enthält nur die deutsche Sprachausgabe. Also wenn du eine Version findest, wo bei Sprachen "Mehrsprachig" angeben ist, ist die Version uncut.

  • Die deutsche Version enthält nur die deutsche Sprachausgabe. Also wenn du eine Version findest, wo bei Sprachen "Mehrsprachig" angeben ist, ist die Version uncut.

    Ich meine es sollte ja inzwischen selbst im Steam-Shop kein Problem sein, aber das wurde leider bisher nicht geändert. Aber als Bsp. gibt es bei Fanatical das Ding zur zeit für 8,99 €. Da steht auch mehrsprachig, aber stellen Shops wie Fanatical, Humble usw. nicht immer deutsche Kunden nur DE-Keys zur Verfügung!?

  • Ich bin jetzt meine E-Mails durchgegangen. Ich habe 2014 Fallout 3 GotY bei GreenManGaming gekauft. Und das hatte ich nur gemacht, weil ich zu 100 % sicher war, dass der Key für die unzensierte Version ist:

    Und damals war immer die Devise beim Spiel: Mehrsprachig = Uncut-Key.

  • Ob man nun Global oder ROW sagt, ist Jacke wie Hose. ;)

    Das Spiel bleibt auch beim Umstellen der Sprache auf Deutsch unzensiert.

    Ach so. Glaube ich habe "Global" mit "Region Free" verwechselt. So viel ich weiß gibt es eben schon echt unterschiede. Also DE, GLOBAL, ROW, REGION FREE, usw. Da soll einer durchblicken.

  • Das wird auch immer konfuser, mit den Bezeichnungen. ?(

    Global gab es früher gar nicht, soweit ich weiß. :/ Kannte immer nur DE, EU, UK, US, ROW. :nerd:

    Also wenn bei MMOGA uncut steht, dann kann man sich i.d.R. drauf verlassen. 8)