Hearts of Iron IV - Uncut Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • hat jemand von euch eine zensierte deutsche Version von Hearts of Iron 4 ?

    ich würde gerne noch einen uncutpatch erstellen, nachdem ich ja schon eine spezielle Fahne ins Spiel eingefügt habe.

    würde gerne dann auch noch die Portraits im Spiel unzensiert machen wie bei den bildern unten zu sehen ist.

    wer also eine cut version hat und sich als patch tester anbieten möchte soll sich hier melden.

    danke

    änderungen der zensur

    von cut...................................................zu uncut

  • nochmal zur Erinnerung:

    wenn jemand die zensierte deutsche Version hat, dann wäre es ganz nett wenn sich diese Person zum testen meldet, sonst wird das projekt für nen uncutpatch von mir wieder eingestampft, da kein bedarf besteht.

  • Ich würde mich als Tester bereit stellen :)

    gib mir ein paar Tage bis ich es installiert habe und danach schauen kann.


    du kannst es die Tage auch installieren und dich dann melden, dann schauen wir mal wie weit wir kommen

  • ich würde gerne noch einen uncutpatch erstellen, nachdem ich ja schon eine spezielle Fahne ins Spiel eingefügt habe.

    Blöde Frage vielleicht, da ich kaum Globalstrategie Spiele zocke, aber wer braucht so einen uncut Patch? Meineswissens gibt es bereits eine Mod dafür und diese lässt sich kinderleicht über den Steam Workshop einbinden.

  • es gibt zwar einen Patch, der funktioniert aber weder mit den DLCs noch mit den Achievements. Das stürzt dauerhaft ab. Deswegen wär ein sauberer Üatch schon nice

  • ich könnte dir höchstens was fürs ahuptspiel zum testen zukommen lassen

    aber wenn es eh schon eine mod über steam dafür gibt kannst du das auch mal antesten, findet man recht schnell über steam