Bestes PC Gehäuse um einen Arctic Liquid Freezer II 360 auf den Deckel anzubringen

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich möchte für meinen neuen PC mit einem Ryzen 7 5800X und eine AMD Radeon RX 6600 zusammen bauen. Zuerst wollte ich mir den Li Lian Landcool II Mesh als Gehäuse holen. Jedoch würde nur Arctic Liquid Freezer II 240 auf den Deckel passen und auf den Front würde ich den Radiator nur ungern tun.

    Weitere Gehäuse, die mir empfohlen wurden, sind der

    • Pure Base 500DX
    • PC-O11 Air Mini
    • Phanteks P500
    • Fractal Torrent
    • Fractal Design Define 7

    Jedoch weiß ich nicht wie ich es am besten beurteilen könnte, ob der Radiator vom Arctic Liquid Freezer II 360 auf den Deckel passen würde.

    Mir persönlich ist eine möglichst gute Kühlung wichtig. Da ich auch im Sommer spiele und keine Klimaanlage oder Keller habe.

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (10. März 2022 um 12:13) aus folgendem Grund: Formatierungen entfernt