Spielstände für Tomb Raider (2013) gesucht!

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich bin hier sicher falsch, aber ich weiß mit meiner Frage nicht wohin. Ich suche Spielstände für dieTomb Raider 2013 GOTY-Version, die man bei Epic im Dezember kostenlos herunterladen konnte. Ich habe im Internet nur für die normale Version Savegames gefunden, von der Seite https://tombraiders.net/stella/. Diese funktionieren aber nicht mit der Version von Epic. Wäre schön wenn mir einer von Euch helfen könnte.

    Bitte im richtigen Bereich verschieben.

    Vielen Dank.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Die Speicherstände der Steam- und Epic-Versionen scheinen nicht kompatibel zu sein. Selbst der hier, der angeblich auch für die Epic-Version klappen soll, funktioniert nicht (gerade getestet).

    Es scheint sich bisher keiner die Mühe gemacht zu haben, Spielstände der Epic-Version hochzuladen.

  • Ich könnte Dir meine geben, die sind aber ziemlich am Anfang: Einmal kurz nach dem Schiffbruch (nach der Kletterei am Bomber, vor dem Fund des Funkgeräts), dann kurz bevor Lara wieder mit dem Rest der Expedition zusammenkommt, und der dritte kurz nachdem alles den Bach runter geht und Lara zur Profikillerin mutiert.

    Weiß nicht, ob Du die gebrauchen kannst. Du suchst bestimmt nach 100%-Spielständen.

  • Ich bin hier sicher falsch, aber ich weiß mit meiner Frage nicht wohin.

    Ich habe tatsächlich ein neues Thema daraus gemacht. :)

    Bekommt man die Spielstände irgendwie aus der Steam Cloud? Habe das Spiel auch gespielt und denke, dass da noch Spielstände in meiner Cloud sein sollten. Auf der Platte finde ich jedenfalls keine.

  • Das Problem ist, dass die Steam-Spielstände bei der Epic-Version als "beschädigt" angezeigt werden. K.A., warum.

  • Ich könnte Dir meine geben, die sind aber ziemlich am Anfang: Einmal kurz nach dem Schiffbruch (nach der Kletterei am Bomber, vor dem Fund des Funkgeräts), dann kurz bevor Lara wieder mit dem Rest der Expedition zusammenkommt, und der dritte kurz nachdem alles den Bach runter geht und Lara zur Profikillerin mutiert.

    Weiß nicht, ob Du die gebrauchen kannst. Du suchst bestimmt nach 100%-Spielständen.

    Wäre nicht schlecht, würde ich nehmen. Ist wenigsten ein Anfang.

    Bekommt man die Spielstände irgendwie aus der Steam Cloud?

    Das weiß ich leider auch nicht, das wird nicht so einfach gehen. Vielleicht weiß das jemand. :)

  • Ich habe tatsächlich ein neues Thema daraus gemacht. :)

    Bekommt man die Spielstände irgendwie aus der Steam Cloud? Habe das Spiel auch gespielt und denke, dass da noch Spielstände in meiner Cloud sein sollten. Auf der Platte finde ich jedenfalls keine.

    Wenn ich das recht verstehe,muss man das Spiel offline spielen,dann werden Ordner (diese Steam/Game ID Sache) angelegt mit den Savegames.

    Dann kann man diese Spielstände reinkopieren.Leider geht das aber nur mit dem Profil,das dem Savegame beigefügt ist.

    Eigenen Namen und so weiter kann man dann natürlich nicht verwenden.

    Das funktioniert aber nicht bei allen Spielen. ;(

    Ausserdem ist es immer eine 50/50 Chance,das dann das Savegame trotzdem "defekt" ist.....

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (12. März 2022 um 01:26)

  • PoooMukkel 14. März 2022 um 07:47

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.