Probleme mit Steam, Screenshots werden nicht richtig gezählt/gewertet!?

  • Hey Leute,

    wollte mal fragen ob jemand diesen Gltich auf Steam kennt oder ihn auch hat/hatte:

    Schaut mal bitte ob Steam bei euch die korrekte Anzahl an Screenshots zählt/anzeigt. Man kann ja bevor man ein Game startet, auf diese Übersichtsseite. Da steht rechts "Meine ** Screenshots verwalten". Da stehen bei mir viel zu wenig, also von der Zahl her. Ich mache mal ein Beispiel-Screenshot. Ist das bei dem ein oder anderen auch so oder weiß jemand ne Lösung!?

    Grüße

    Vilo

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (17. März 2022 um 19:26) aus folgendem Grund: Textformatierung entfernt

  • Die Menge der Screenshots wird erst aktualisiert, wenn man 1x Steam neu startet. Habe ich gerade bei mir getestet: Wolfenstein 2 = 20 Screenshots -> Spiel gestartet und 1 Screenshot geschossen -> Spiel beendet und ich habe weiterhin 20 Screenshots -> Steam neu gestartet und ich habe 21 Screenshots.

  • Die Menge der Screenshots wird erst aktualisiert, wenn man 1x Steam neu startet. Habe ich gerade bei mir getestet: Wolfenstein 2 = 20 Screenshots -> Spiel gestartet und 1 Screenshot geschossen -> Spiel beendet und ich habe weiterhin 20 Screenshots -> Steam neu gestartet und ich habe 21 Screenshots.

    Hab das Problem seit gestern und Steam schon zig mal neu angemacht. Die Screens aus dem Beispiel von Wochen alt ... Hab das echt bei jedem Spiel. Ne Freundin hat es zumindest bei 3 ihrer Spiele.

    Edit: Ich hab vor allem das Gefühl er zählt die nicht mir rein, die bereits hochgeladen wurden.

    Einmal editiert, zuletzt von Vilo_le_Loup (17. März 2022 um 20:29)