The Wheel of Time - German Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Den Patch brauch ich nicht. Habe die UC-Version und werde WOT auch so schnell nicht mehr spielen. :)

    Bei dem Thema Viren und Trojaner bin ich immer sehr sensibel. ?(

    Wenn ich les,WAS du immer alles in deine :sarg: n lässt (kaufst)....sehr schwer nachzuvollziehen... :zunge2: :lol:

  • Hallo Liebes Forum,

    habe den Patch ...GerPatch_V1.3.exe installiert und die Sprachausgabe ist Deutsch, aber alle Texte, Menüs und Untertitel sind noch in Englisch. Habe allerdings die GOG-Version nicht installiert, da diese bei mir nicht läuft (schwarzer Bildschirm und nur Ton).

    Habe The Wheel of Time auf Version 333.310 gepatcht.

    LG Kaj

  • Dieser Patch wurde speziell für die GOG-Version von "The Wheel of Time" erstellt. Ob er mit anderen Versionen funktioniert, wurde nicht getestet!

    Die Untertitel können in der Sektion [WOT.WOTPlayer] in der Datei System\User.ini im Spielverzeichnis aktiviert werden:

    bSubtitles=True

    hast du das mal probiert ^^^

    warum läuft bei dir die GOG Version nicht... (welche Windows Version, Grafikkarte und Monitor Auflösung)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Unreal DirectX11 Renderer for UT, UG , Rune and DX - version 1.1 file
    DirectX 11 renderer for the following Unreal Engine I games: Unreal Tournament, Unreal Gold, Rune and DeusEx. This dll extensions enables you to play these…
    www.moddb.com

    1. Kopieren Sie die folgenden Dateien aus dem Ordner Common: D3D11Drv.int , Effects11.dll und den Ordner d3d11drv in den Ordner game /system.

    2.Kopieren Sie die entsprechende d3d11drv.dll-Datei, je nachdem, welches Spiel Sie installiert haben (aus dem Unreal Tournament_438-Ordner oder aus dem Unreal Gold_226-Ordner oder aus dem Rune_107-Ordner oder aus dem DeusEx-Ordner), in den Ordner /system.

    3Wenn Sie das Spiel zum ersten Mal starten, wählen Sie D3D11 Renderer.

    3'.Alternativ können Sie auch mit der Tilde(~)-Taste in die Einstellungen gehen, um die Konsole zu öffnen, und dann Einstellungen eingeben und den Renderer auf directX11 ändern.

    Oder bearbeiten Sie die .ini-Datei des Spiels (Unreal Tournament.ini oder DeusEx.ini oder Unreal.ini oder Rune.ini), die sich im Ordner /system befindet.

    Ändern Sie die folgende Zeile im Unterabschnitt [Engine.Engine] in: GameRenderDevice=D3D11Drv.D3D11RenderDevice

    4.Spielen Sie das Spiel


    I

    3 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (30. August 2023 um 13:06)

  • Kaj ich gehe davon aus, dass du die Dateien aus den Installer extrahiert und selbst ins Spielverzeichnis kopiert hast, da der Installer unter Windows XP nicht funktioniert. In diesem Fall fehlen dir Einträge in der "Default.ini" und "WoT.ini".

    Schaue mal bitte in deinen Spielverzeichnis im Unterverzeichnis "System". Dort sollten die "Default.ini" und "WoT.ini" sein.

    In beiden Dateien sollte in der Sektion [Engine.Engine] der Key "Language" sein. Wenn er vorhanden ist bitte auf

    Language=det

    ändern. Wenn er nicht vorhanden ist, dann bitte dort eintragen.

    Ich kann nicht garantieren, dass das Spiel nach dem Patch unter Windows XP läuft!

  • #BumbleBee,

    ja, habe und muste den Patch manuell entpacken und kopieren.

    Vielen lieben Dank für die Info, hat wunderbar funktioniert, hätte ich auch selbst draufkommen können. Alles jetzt in Deutsch mit Blutschalter und erweiterter Optionen.

    LG Kaj