The Wheel of Time - German Patch

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • BumbleBee hat eine neue Datei hinzugefügt:

  • BumbleBee hat eine neue Version hinzugefügt:

    BumbleBee
    13. April 2022 um 18:15
  • ...Secure Boot / TPM und Co lässt wohl möglicherweise grüssen..... :thumbdown:

    Der Schas macht anscheinend auch vor sowas ned halt.....echt ätzend....

    Vllt. nicht ohne Grund. :face_with_monocle: Die Meldung "Wacatac" lässt Alarmglocken erklingen. 8|

  • Ja,aba ned in Bumble´s Spiele Patchen.??

    Die hat er auch nicht da platziert. :nono:

    Das kann aber z.B. über den Installer, der Open Source ist, kommen oder andere Kanäle. :/

    Sollte man nicht ignorieren. :nerd:

  • Ich nutze Windows 11 und bei mir wird kein Virenbefund im Patch angezeigt. Stimmt denn der MD5-Hash überein? Nicht, dass du einen Trojaner auf dem Rechner hast, der sich als Payload an die EXE ranhängt.

    MD5: 35ae4e3bf9a9ef11bb243a64d253be16

  • Ich nutze Windows 11 und bei mir wird kein Virenbefund im Patch angezeigt. Stimmt denn der MD5-Hash überein? Nicht, dass du einen Trojaner auf dem Rechner hast, der sich als Payload an die EXE ranhängt.

    MD5: 35ae4e3bf9a9ef11bb243a64d253be16

    Wie soll ich den Hash denn checken, wenn die .exe sofort gelöscht wird? :grübel:

  • Bitte Erklärung. :grumble:

    Wie einige unserer Patches nutzt auch dieser Patch einen "Patcher", der Dateien des Spiels während der Installation verändert. Dies wird leider sehr häufig als Bedrohung angesehen, was ja prinzipiell auch nicht verkehrt ist.

    Zu deiner Beruhigung habe ich die ZIP Datei bei VirusTotal hochgeladen und prüfen lassen:

    VirusTotal

  • Wie einige unserer Patches nutzt auch dieser Patch einen "Patcher", der Dateien des Spiels während der Installation verändert. Dies wird leider sehr häufig als Bedrohung angesehen, was ja prinzipiell auch nicht verkehrt ist.

    Zu deiner Beruhigung habe ich die ZIP Datei bei VirusTotal hochgeladen und prüfen lassen:

    https://www.virustotal.com/gui/file/6baca…d09ed15d27978e7

    Unser neurotischer Doktor Dracula........ :knuddel: :ausplaudern: ?????

  • Den Patch brauch ich nicht. Habe die UC-Version und werde WOT auch so schnell nicht mehr spielen. :)

    Bei dem Thema Viren und Trojaner bin ich immer sehr sensibel. ?(