Problem mit Logitech G-HUB

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hello, wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich eine kleine Unstimmigkeit mit dem Programm Logitech G HUB. ich nutze einmal als Maus die G 903, aktuell nutz ich die G 502. Das Problem ist, das die G 903 immer noch als Gerät in G HUB gelistet wird. Gibt es eine Möglichkeit, nicht aktive Geräte zu entfernen? Im hiesigen Net hab ich bisher nichts gefunden, weshalb ich mich an euch hier wende in voller Hoffnung auf eine Idee.


    Greets,

    thedoctor

  • Also meine G604 sowie meine G915 werden automatisch entfernt, sobald ich den USB-Dongle rausziehe.

    Ansonsten kenne ich da keine manuelle Möglichkeit.


    ist deine G903 noch im Geräte-Manager sichtbar?

  • Ich nutze die G-Hub-Software nur noch für meine Webcam. Konnte aber auch keine Möglichkeit finden, die Kamera zu entfernen. Ich würde ebenfalls vermuten, dass das normalerweise automatisch passieren sollte. Ich könnte die Kamera deaktivieren, aber ob sie dadurch auch direkt entfernt wird, kann ich nicht sagen... :/