The Secrets of Atlantis - German Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Mr.Duke hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Entpacke die Zip - Datei und starte ( mit doppelklick ) die "SETUP_The_Secrets_of_Atlantis_Deutschpatch.exe".

    Nun im Installer den Installationspfad von The Secrets of Atlantis angeben.


    Das ist mein Deutschpatch für die aktuelle Retail Version!

  • Mr.Duke hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Wie jetz ? ECHT ??!? WOW Danke Super !!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Wie jetz ? ECHT ??!? WOW Danke Super !!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Habe ich gerne gemacht... :)

    Der "The Secrets of Atlants Uncutpatch" ist gerade in Arbeit...

    Das Menübildchen habe ich ja schon gemacht...

    Bin gerade beim Introvideo... Die Hindenburg fliegt beinahe schon völlig unzensiert am Himmel. hehehehe

  • Habe ich gerne gemacht... :)

    Der "The Secrets of Atlants Uncutpatch" ist gerade in Arbeit...

    Das Menübildchen habe ich ja schon gemacht...

    Bin gerade beim Introvideo... Die Hindenburg fliegt beinahe schon völlig unzensiert am Himmel. hehehehe

    Super...vielen,vielen Dank. :thumbup:

    Das Adventure is nämlich wirklich gut,eine "Perle" die irgendwie untergegangen ist zwischen den Geheimakte & Co Adventures.... :pleading_face:

  • Da kommt (Vor-)Freude auf! :) Gibt es denn Neuigkeiten zum Uncutpatch? Habe im Downloadbereich nichts gefunden und auf deutsch ist meine Version ohnehin.

  • Hallo bigtioz :)


    An diesen Patch arbeite ich noch... eingestellt ist er nicht...

    Ich habe ihn nur etwas unten in meine Patch-Liste eingereiht...

    Ein paar tausend Bilder bearbeiten ist sehr zeitaufwendig... ;)

  • Das hört sich an, als wäre es nötig jedes Einzelbild einer Zwischensequenz separat zu bearbeiten. Die Passion solch einen Aufwand zu betreiben bringen wohl nur die Wenigsten mit. Vielen Dank dafür! :thumbup:


    Gut Ding will Weile haben. Dann wandert das Spiel vorerst eben wieder zurück auf den berühmten Stapel der Schande. Für ein kompletteres Spielerlebnis wartet man schließlich gern. :)