Vorschicht bei der Nutzung des Portales Markt.de

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo Ich wollte euch Heute mal vor dieser Seite warnen.Ich habe überlegt ob Ich das überhaupt hier Posten soll aber Ich halte es für Wichtig das jeder über dieses Lügen Portal Bescheid wissen sollte.Ich bin jetzt bei Markt schon einige Jahre und was man dort Erlebt ist echt die Härte und von was man da für Leuten Angeschrieben wird.Ich muss erst mal Sagen das Ich dort keine Anzeigen geschaltet habe momentan.Ich Schreibe da meist andere Leute an wegen Anzeigen und musste Festellen das dort mehr als die Hälfte Fakeaccounts haben.Da gibt es ja auch diese Tollen gefällt mir Angaben auf die man sich auch nicht verlassen kann Ich habe gemerkt das die Leute sich die einfach mit Gefakten Accounts selber erstellen.Ich würde euch dort Raten keinem mehr zu Trauen die meisten dort Verlangen auch das man wenn man eine Bezahlung machen soll per Paypal über Freunde bezahlt was mir schon nicht Geheuer erschien also Finger weg von diesem Portal.