Bethesda.net zu Steam: Transfer jetzt möglich!

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Kann es vielleicht daran liegen, dass das Spiel in D indiziert ist

    Dann sollten sie mir (und auch allen anderen) dies doch bitte auch so in der Antwort mitteilen. Generell kann ich doch nicht meinen Service einstellen und eine Migration anbieten, wenn dann einige Spiele in dem neuen System nicht verfügbar sind. Nicht die feine Art... :/

    Bis heute ist der Status des Tickets auf ,,Wartet auf Mitarbeiter''.

    Das ist auch der Status meines Tickets und ich habe nachgefragt. Mal schauen, was passiert...

    • Hilfreichste Antwort

    Das Problem mit "Quake III Arena" sollte behoben sein!

    Laut Antwort vom Support waren auch die Spiele "Hexen", "Hexen 2" und "Heretic" davon betroffen.

    Zitat von Bethesda Support

    [...]Wir haben ein Problem behoben, das die Übertragung von Quake 3 Arena, Hexen, Hexen 2 und Heretic verhinderte.

    Um es auf Ihrer Seite zu lösen, gehen Sie bitte zurück zur Migrationsoptions-Website und führen Sie die Migration erneut aus.

    Hier ist der direkte Link zum Migrationsteil der Website: https://bethesda.net/de/account/transfer-library[...]

    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren. Sobald ich es getan habe, gebe ich hier Bescheid.

  • Das Problem mit "Quake III Arena" sollte behoben sein!

    Laut Antwort vom Support waren auch die Spiele "Hexen", "Hexen 2" und "Heretic" davon betroffen.

    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren. Sobald ich es getan habe, gebe ich hier Bescheid.

    Hat bei mir geklappt :thumbup:

  • PoooMukkel 10. Mai 2022 um 12:47

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Das Problem mit "Quake III Arena" sollte behoben sein!

    Laut Antwort vom Support waren auch die Spiele "Hexen", "Hexen 2" und "Heretic" davon betroffen.

    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren. Sobald ich es getan habe, gebe ich hier Bescheid.

    Danke, hat funktioniert.