Sacred 2 Gold von GoG kein deutsch ??

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo Leute :)

    Ich habe mir letzten Samstag bei Gog die Sacred 2 Gold edition für 15 Euro geholt.

    Bei der installation habe ich darauf geachtet natürlich alles korrekt einzustellen ..also sprache ..Zielpfad usw...

    Natürlich geht man dann davon aus das es auch auf deutsch ist .. wenn man es denn so auswählt ..war es aber nicht.

    also die ganze installationsgeschichte wiederholt ..und diesmal ganz genau drauf geachtet

    es auf deutsch zu stellen .. und trotzdem ist es English X/

    ist das Spiel denn nur auf english? zumindest steht da

    in der beschreibung bei titel und audio ..deutsch

    oder muss man da was nach patchen oder irgendwelche anderen magischen tricks anwenden ?

    würde mich sehr über eine Antwort freuen ..oder besser einen Patch ;) dankeschön fürs lesen

  • hast du das Spiel als offline installer geladen oder über galaxy ?

    bei den offline installern muss man manchmal drauf achten, welche sprache man schon beim download wählt

    alternativ gibt es meist im installationsordner eine setup datei um die sprache zu wählen die man haben will

    da bei gog auch deutsch als sprache unterstützt wird, muss entweder ein deutschsprachiger offline installer geladen werden oder im install ordner noch was eingestellt werden.

    ein patch wird da wohl nicht nötig sein

    ich hab das Spiel aber nicht, deswegen kann ich nicht schauen was die ursache ist

  • bei den offline installern muss man manchmal drauf achten, welche sprache man schon beim download wählt

    Korrekt. Für den Offline-Installer muss Deutsch explizit vor dem Download ausgewählt werden.

    Dann unterscheiden sich auch die heruntergeladenen Dateien.

    Englisch:

    setup_sacred_2_gold_2.65.1_w10_fix_(54851).exe

    Deutsch:

    setup_sacred_2_gold_2.65.1_w10_fix_(german)_(54851).exe

    Nach der Installation des deutschen Installers sollte im Unterordner "locale" der Ordner "de_DE" zu finden sein. Das Spiel ist dann in Deutsch.