Sniper Elite III - Symbol Mod

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Mit dieser Mod werden die Symbole im Spiel "Sniper Elite III" modifiziert.

    Uniformen, Helme, Fahnen, Fahrzeuge und Kisten bekommen damit einen neuen "Anstrich".

    Damit die Mod funktioniert, müssen in den Optionen die Grafikdetails auf "Ultra" gestellt werden, sonst wird nicht alles angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel (14. Mai 2022 um 20:26)

  • Im Oktober kam ein neuer Patch über Steam raus, somit ist die Mod nicht mehr brauchbar !

    Kann man eine neue erstellen mit aktuellen Daten ?

    Danke, im vorraus!

    Lg

  • Leider stammt der Patch nicht direkt von uns. Und ob der ursprüngliche Ersteller überhaupt noch aktiv ist, weiß ich leider nicht... :/

  • Ah ok das erklärt einiges, habe gerade versucht diese Mod zu installieren, was natürlich grandios fehlgeschlagen ist, wenn es bisher keinen aktualisierten Ersatz gibt, würde ich dazu raten, diesen Download zu entfernen.

  • kleines update:

    einiges funktioniert, aber ich bekomme nicht alles angezeigt von den texturen

    die Fahnen sind nach wie vor zensiert

    dafür ist das menü schon mal etwas hübscher

  • kurzes update:

    ich musste mich eines hud mods bedienen, weil ich die dll Dateien nicht selbst erstellen konnte.

    ist alles nicht zu 100% optimiert, weil dieser patch jetzt ganz anders aufgebaut ist als der letzte.

    aber es macht nen guten Eindruck:


    ich hab ne Weile gebraucht, um heraus zu finden, warum nicht alle Texturen angezeigt werden.

    Das Ergebnis war: die Mod funktioniert nur wenn man in den Grafikeinstellungen die Texturen Details ganz hoch auf ultra stellt, sonst funktiniert es nicht richtig

    Ich muss mal schauen wann ich den Patch dann fertig gestellt habe

    bin zwar nicht ganz zufrieden, aber es läuft.

  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Mit dieser Mod werden die Symbole im Spiel modifiziert.

    Uniformen, Helme, Fahnen, Fahrzeuge und Kisten bekommen damit einen neuen "Anstrich".

    Damit die Mod funktioniert müssen in den Optionen die Grafikdetails auf Ultra gestellt werden, sonst wird nicht alles angezeigt.

  • da der alte patch nicht mehr funktioniert

    gibt es hier:

    eine verbesserte Version.

    Bei dem Flag Patch waren nur die Fahnen modifiziert worden.

    Bei dem Symbol Mod betrifft die Änderung auch Kisten, Säcke, Fahrzeuge, Uniformen und Helme