Warcraft III: Remembered

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Liebe Leute!


    Ich bin froh, ein Teil von CompiWare werden zu dürfen. Und noch mehr bin ich glücklicher, dass ich euch mein erstes Projekt - Warcraft III: Rememberd, vorstellen kann. Das sind zwei Custom Campaigns für Warcraft III: Reforged, in denen ich den zweiten Teil der berühmten Spielserie rekonstruiert habe. Hier kosten alle Soldaten eine Nahrungseinheit, Zauberspruch "Polymorph" hat permanenten Effekt sowie die alte Musik ist auch dabei.

    Wo ist das Ganze zu finden? Aber hier:


    Menschen Kampagne 
    Orks Kampagne


    Und hier findet ihr noch einen Trailer dazu:

    Warcraft III: Remembered Trailer


    Enjoy! :)

  • Nicronom

    Hat das Thema freigeschaltet.