Mark of the Ninja - Normale oder Remastered Version?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Mal eine andere Frage, wusste nicht wohin damit:


    Ich würde gerne unbedingt mal Mark of the Ninja spielen, nun gib es die normale und die Remastered Version. Bei so einem Spiel macht für mich ein Remaster keinen Sinn und ist noch dazu deutlich teurer. Allerdings finde ich die Standardversion nirgends zu kaufen - wird die noch vertrieben?

  • Mal eine andere Frage, wusste nicht wohin damit:


    Ich würde gerne unbedingt mal Mark of the Ninja spielen, nun gib es die normale und die Remastered Version. Bei so einem Spiel macht für mich ein Remaster keinen Sinn und ist noch dazu deutlich teurer. Allerdings finde ich die Standardversion nirgends zu kaufen - wird die noch vertrieben?

    Sofern Du nicht einen alten Key auf Reseller Seiten ergattern kannst gibt es leider keine andere Möglichkeit.

    Auf GOG ist es derzeit im Angebot:

    Mark of the Ninja: Remastered
    In Mark of the Ninja Remastered erlebst du, was es wirklich bedeutet, ein Ninja zu sein.
    www.gog.com


    Unter isthereanydeal.com steht allerdings, dass es das game mal auf Steam für 99cent gabt- also ggf. auf den Summersale warten. :thumbup:

  • Auf Steam gibt es zwar zu beiden Versionen jeweils einen Eintrag, allerdings landet man bei beiden Einträgen letztendlich bei der Remastered Version.

    Mark of the Ninja on Steam
    In Mark of the Ninja, you'll know what it is to truly be a ninja. You must be silent, agile and clever to outwit your opponents in a world of gorgeous scenery…
    store.steampowered.com

    Mark of the Ninja: Remastered on Steam
    In Mark of the Ninja, you'll know what it is to truly be a ninja. You must be silent, agile and clever to outwit your opponents in a world of gorgeous scenery…
    store.steampowered.com
  • Sofern Du nicht einen alten Key auf Reseller Seiten ergattern kannst gibt es leider keine andere Möglichkeit.

    Auf GOG ist es derzeit im Angebot:

    https://www.gog.com/game/mark_of_the_ninja_remastered


    Unter isthereanydeal.com steht allerdings, dass es das game mal auf Steam für 99cent gabt- also ggf. auf den Summersale warten. :thumbup:

    Ja, genau. Habe das Spiel schon länger auf der Wishlist und derzeit ist ein Summersale auf GOG. Deswegen bin ich drauf gekommen.


    Bezüglich der 99ct: Ja, habe mir die Price History angeguckt. Die 99ct waren Jahreswechsel-Sale 20/21. Sonst pendelt dalie Remastered-Version bei den Sales immer zw. 6-8eur. Ich bevorzuge außerdem immer die GOG Version.


    Danke auf jeden Fall (euch allen Vorrednern). Die Remastered Version ist ja RELATIV neu und wird sicherlich etwas im Preis sinken, spätestens im Winter. Also bleibt abzuwägen, wie bald ich es spielen möchte - ist ja nicht so, dass der Backlog verhungert. ^^