Manhunt 2 - Multi Texte

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

  • Von Manhunt habe ich schon mal gehört. Da gab es ja allerlei Wirbel um dieses Spiel. Dass es auch Manhunt 2 gab, wußte ich gar nicht. Berserkr, hast du einen Tipp wo man Manhunt 2 bekommen kann? Und was bedeutet "russischen Bootleg" und "Direct-2-Drive" Version. Das sagt mir gar nichts.

  • zu direct-2-drive:

    Manhunt 2 ist leider für einige europäische Nutzer und andere gesperrt.

    mit einer us, canada oder mexico ip wird es dir glaube angezeigt.


    das russische Bootleg ist eine nicht ganz legale version von dem Spiel

    das wurde als original cd verkauft mit russischen untertiteln, was scheinbar gemodded wurde, weil es von rockstar nie russiche texte gab


    das Spiel wird meist nur online verkauft und mittlerweile fast nur noch für den amerikanischen raum weil der 2. teil scheinbar für alle anderen zu schlimm ist.

    ich kann das nicht ganz verstehen, es ist zwar brutal mehr aber auch nicht.

    und ich hab es auf dem pc gespielt, auf der wii und auf der psp für unterwegs


    kannst dir ja mal videos auf youtube zum 2. teil anschauen mit den kills, dannw eisst du warum die so nen zirkus um das spiel machen

  • ich hab es auf win10 schon gespielt

    bei mir läuft es


    redest du vom ersten oder dem zweiten Teil was bei dir nicht läuft ?

  • Das Spiel gibt es inklusive (inoffizieller?) russischer und spanischer Texte als Repack. Größe etwa 3 GB.


    Sieht installiert so aus und funktioniert problemlos unter Windows 11:

  • Das Spiel gibt es inklusive (inoffizieller?) russischer und spanischer Texte als Repack. Größe etwa 3 GB.

    ist aber keine legale seite

    deswegen bitte nichts näheres dazu posten und keine links

  • ist aber keine legale seite

    deswegen bitte nichts näheres dazu posten und keine links

    Klar, hatte ich auch nicht vor. Gibt es denn überhaupt noch eine normale Möglichkeit, da ranzukommen? :/

  • Klar, hatte ich auch nicht vor. Gibt es denn überhaupt noch eine normale Möglichkeit, da ranzukommen? :/

    Zwei Anbieter habe ich zumindest gefunden. Meint ihr, das Game lohnt sich für knapp 10 EURO?

  • ich fand das Spiel gut

    wie gesagt, habe es mir für den pc als download gekauft


    für psp und wii hab ich es bei amazon.co.uk bekommen ^^


    aber musst du selbst entscheiden

    schau dir doch einfach ein gameplay auf youtube an, dann kannst dir selbst ein Bild machen, ob es dich interssiert oder nicht

  • Ich wollts mal kaufen, aber der Seller war nicht so ganz fein, denn ich bekam nur einen Installer inklusive Virus! <X

    Hab's aber rechtzeitig gemerkt und mit Paypal-Meldung gedroht. Dann hat mir der Seller den Kaufpreis tatsächlich zurückerstattet. :)

  • ich hab es auf win10 schon gespielt

    bei mir läuft es


    redest du vom ersten oder dem zweiten Teil was bei dir nicht läuft ?

    Berserkr also Teil 1 läuft bei mir aber nur bis das Tor im ersten Level kommt,das geht nicht auf...aber nur bei Win 10. Teil 2 hab ich schon probiert bei mir,da bleibt der Bildschirm schwarz und kommt nur Ton...muss das ganze über den Task Manager abbrechen.


    Zu den anderen,beide Teile sind eigentlich gute Spiele, wer auf Stealth und Schleichspiele steht wird nicht entäuscht sein... Aber erwartet jetzt keine Mega Story oder gar die beste Grafik... Es sind beides ältere Spiele die zu unrecht einen schlechten Ruf haben. Sind eben sehr derbe und brutal,aber das sind andere Games auch...


    Teil1 hab ich sogar noch da für die PS One!

  • für Teil 1 gibt es fixe die das Spiel wieder lauffähig machen

    findet man bei pcgamingwiki


    der zweite läuft ohne probleme unter win10 bei mir

  • Die Download-Version von gamingdragons kostet 9,96€ + 0,52€ (Transaktionsgebühr) = 10,48€.

    DRM: Online-Aktivierung (SecuRom).

    Der Key hat problemlos funktioniert.

    Lieferzeit der Links per Mail: 10 Sekunden (nachdem mit PayPal bezahlt).

    Der Virenscan zeigt nichts an bei allen heruntergeladenen Dateien.


    Das Spiel funktioniert unter Win11 ohne Kompatibilitätsmodus.

    Auf github gibt es einen Widescreen-Patch, und hier einen HD-Patch.


    Eigentümlich: man kann nur bestellen, wenn man Adresse und Telefonnummer im Profil eingetragen hat.


    Irritierend: der Installer ist von amazon, und auch in den ini-Dateien des Spiels wird auf

    "www.amazon.com/yourgamelibrary/" verwiesen.

    Klingt irgendwie nicht so legal.

    Außerdem stellt sich die Frage, wie oft man die Online-Aktivierung durchführen kann, ohne vor

    einem toten Produkt zu stehen.

  • als ich es damals gekauft hatte bekam ich den installer als download zur verfügung gestellt und nen serial code damit ich es installieren kann.

    installieren geht offline, aber wenn ich den code verliere kann ich es nicht mehr installieren....


    alles irgendwie komisch, aber bei dem Spiel ist jeder irgendwie sehr vorsichtig

    und ja, amazon hatte es ne zeit lang auch verkauft

  • Ach ja, was ich vergessen hab zu erwähnen:

    die Version von gamingdragons ist multilingual & verfügt u.a. über deutsche Untertitel.

  • Ach ja, was ich vergessen hab zu erwähnen:

    die Version von gamingdragons ist multilingual & verfügt u.a. über deutsche Untertitel.

    Warum darf Gamingdragons die Amazon-Version eigentlich ganz ohne Altersprüfung in DE verkaufen, wo doch Amazon und sogar Rockstar selbst alle Kaufoptionen von ihren Seiten getilgt haben?