Keykauf Problem

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Also, Steam-Keys können in aller Regel nach 90 Tagen Geolock-Sperre problemlos aktiviert werden. :face_with_monocle:

    Die 90-tägige Sperre (ProhibitRunInCountries) wird erst wirksam, wenn der Key aktiviert ist. Wenn man den Key nicht aktivieren kann (PurchaseRestrictedCountries), dann wird auch der Counter für die Sperre nicht "aktiv".

  • Die 90-tägige Sperre (ProhibitRunInCountries) wird erst wirksam, wenn der Key aktiviert ist. Wenn man den Key nicht aktivieren kann (PurchaseRestrictedCountries), dann wird auch der Counter für die Sperre nicht "aktiv".

    Stimmt. :thumbup:

  • Aber lächerlich die zu blocken, zu zensieren, da gibts sehr viel aktuelle Spiele die man zensieren müsste, völlig ungleichmäßiges Verhältniss, die neuen Resi Teile, Days Gone.. naja was soll man dazu sagen?! :lying_face: :)