Dying Light 2 (PC-Version) - aktueller Status in Deutschland

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Wie sieht es jetzt eigentlich mit diesem Spiel im Deutschland aus? Die Version, die man derzeit bei Steam kaufen kann, ist die uncut?

    Oder ist das eine "DE"-Version die geschnitten ist, bzw. von der man nicht weiß, was passiert, weil sie eigene Depots bei Steam hat, die man nachträglich ändern kann?

  • von der man nicht weiß, was passiert, weil sie eigene Depots bei Steam hat, die man nachträglich ändern kann?

    So ist es aktuell. Also im Moment ist auch die dt. Version auf Steam noch uncut. Mal gucken, ob die Indizierung noch erfolgt, bisher ist das ja noch nicht passiert...

  • Sory wen ich hier falsch bin mit meiner Frage. Ich habe mir im Techland Shop die teuerste Dying Light 2 Version gekauft die heist wohl "Dying Light 2 Ultimate Edition". Woran sehe ich den nun das ich den Story Dlc habe? (Ich wohne in Deutschland und bin im Spiel noch nicht sehr weit)


  • Sory wen ich hier falsch bin mit meiner Frage. Ich habe mir im Techland Shop die teuerste Dying Light 2 Version gekauft die heist wohl "Dying Light 2 Ultimate Edition". Woran sehe ich den nun das ich den Story Dlc habe? (Ich wohne in Deutschland und bin im Spiel noch nicht sehr weit)


    Schau mal hier, ob die entsprechenden DLCs besitzt: https://steamdb.info/app/534380/dlc/

    Wenn du die Browser-Erweiterung installiert hast, sollten die grün hinterlegt sein. Das sieht dann z. B. so aus:

  • Auch diesen ganß neuen Story DLC?

    Mehr als diese angezeigten DLCs gibt es für das Spiel nicht, außer der neue DLC wurde noch nicht veröffentlicht.

  • Ok ich hate das so verstanden das der neuen Story DLC schon drausen ist. Wie man in meinem Beitrag in Bild 2 ja auch seht. Auserdem ist der wohl gratis.

    Sory wen ich hier falsch bin mit meiner Frage. Ich habe mir im Techland Shop die teuerste Dying Light 2 Version gekauft die heist wohl "Dying Light 2 Ultimate Edition". Woran sehe ich den nun das ich den Story Dlc habe? (Ich wohne in Deutschland und bin im Spiel noch nicht sehr weit)


  • Das hört sich so an wie Ubisoft es in den letzten Assassin's Creed-Spielen eingeführt hat: Ein kleiner Teil wird per Patch spielbar sein (in dem Fall "Kapitel 1") - den Rest muss man sich kaufen ... und es scheint auch, dass der komplette DLC erst im September verfügbar sein wird.

  • Ah ok. Muss ich den auch kaufen? Ich hate ja wie gesagt die teuerste Version im Techland Shop geholt. (Dying Light 2 Ultimate Edition)

    Einmal editiert, zuletzt von NFSU ()