Uncut Patch für Wolfenstein: The New Order gesucht

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo liebe Gemeinde,


    hat einer zufällig noch den Uncut-Patch für Wolfenstein: The new Order?

    Ich hab alles durchsucht aber nichts gefunden, nur die dt. Texte. Warum sollte man den auch noch bereit stellen, ist ja eh uncut das Spiel.
    Dennoch kann man es bei Epic nur gecuttet runterladen und das ärgert mich. Nicht weil mich die Symbolik anmacht, sondern weil ich so brutal mit Nazis in Schule, Rundfunk und Fernsehen geärgert wurde, das ich wegen der Realität und dieser grauenhaften Nazis genau diese Symbole haben will. Ansonsten könnte ich andere Games zocken - und nicht zu vergessen: ES IST UNCUT SEIT 2019.


    Ich würde dann einfach meine Mail durchgeben, easy going :) .


    Vielen Dank Jungs

  • Hallo, wir bieten einen Patch an:



    Und ja, der ist per Suche auch zu finden. ;)


  • hmmmm, deswegen schrieb ich das ja mit der e-mail! damit ich nicht bis nächste woche warten muss.

  • damit ich nicht bis nächste woche warten muss.

    Ist ja wohl etwas übertrieben, oder? Du wärst bereits freigeschaltet, wenn du die Bedingungen erfüllen würdest. :/


    Geschlossen!

  • PoooMukkel

    Hat das Thema geschlossen.