GODS startet unter MS DOS nicht richtig

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Moin zusammen, da ich nichts grade anderes gefunden habe, habe ich es mal hier rein gepackt.

    wenns falsch ist bitte, verschieben.


    ich wollte mal heute etwas altes auf meinem 386er zocken, nämlich GODS!

    das spiel startet auch und sound ist auch da, nur warum bleibt das bild bei LOADING stehen und ich muss den rechner reseten?

    hat da einer ne idee?


    Doom 2, Dune 2, DOTT, alles geht nur halt GODS nicht.


    mfg

  • SchwedenStahl85 18. Juli 2022 um 14:17

    Hat den Titel des Themas von „DOS GOD startet nicht richtig“ zu „DOS GODS startet nicht richtig“ geändert.
  • PoooMukkel 18. Juli 2022 um 17:53

    Hat den Titel des Themas von „DOS GODS startet nicht richtig“ zu „GODS startet unter MS DOS nicht richtig“ geändert.