GOG nicht erreichbar ? GOG Galaxy Login klappt ebenfalls nicht?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • WAS IST DIE NEUESTE VERSION? 8|

    Dafür schaue ich tatsächlich immer hier nach:

    GOG Galaxy Download
    GOG Galaxy ist der DRM-freie Spiele-Client der Witcher-Macher „CD Projekt“. Deutsch, Freeware, kostenloser Download!
    www.computerbase.de

    die wissen schon,warum man ihre Spiele auch ohne Client offline spielen kann

    Dann verzichte auf den Client und lade dir den Offline-Installer und immer die jeweiligen Updates runter und installiere alles manuell. Hab ich auch eine Zeit lang getan. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel (14. März 2023 um 21:12)

  • Dann verzichte auf den Client und lade dir den Offline-Installer und immer die jeweiligen Updates runter und installiere alles manuell.

    Dafür hab ich dann einen Client,wat ? ;P

    Es geh mir ned um den Client selber,sondern wenn man ihn ein paar Wochen nicht startet,hab ich bei mir immer diese "Unannehmlichkeiten".

    Das gibts bei Steam nicht. :)

    Anstatt mir unnötigen Firlefanz rumzuexperimentieren,hätte man lieber gerne ein stabiles,einfaches Spieleladeprogramm.

    Des kann ja ned so schwer sein..

  • Dafür handelt es sich bei der Version 2 noch immer offiziell um eine Beta-Version. ;)

    Wurscht - Das Wichtigstes beim digitalen Spielen / Verkauf ist ein guter,funktionierender Gameclient / Launcher - das ist wie das "Gesicht der Firma".

    Ist der Client :popo: ist die Firma :popo:


    Bei Steam klappt´s ja auch.^^

  • Ich habe auch kaum Probleme mit dem GOG-Client. :)

    Nur dieses letzte Update-Gewusel war ganz großer Käse. :thumbdown:

    Auch das Geblubber von der Community, teilweise arg irreführend. :(

    Und die Nullkommunikation von GOG, zumindest irritierend. X/

    Letztendlich war wohl schon die neueste Version installiert, und der Updateklient hat das nich gerallert und bei vielen, inkl. moi, für Verwirrung gesorgt. :woozy_face:

    Und ja, vergisst man zu Zeiten, GOG GALAXY 2.0 ist imma noch BETA. :rolleyes:

  • Es sind manchmal schon nette Leute dort unterwegs.....eher selten,aber ja,doch - vorhanden

    In der GOG-Community sind ne Menge netter Leute unterwegs. :)

    VIEL mehr als in der Steam-Community. X/

    Darum ging es nicht. ;)

    Bezüglich dieses Updateproblems wurde einfach viel Müll dort gepostet. 8|