Interessantes aus dem Internet

  • Hast Du ein Smartphone ?!? :P

    Ja, aber es ist selten mit dem Internet verbunden. :P

    Außerdem kann man zur Not auch hier die Linsen abkleben. :saint:

    Egal was dieser Drachenmensch im Internet für Blödsinn gemacht, oder vielleicht erzählt hat, ist es meiner Meinung nach Unmoralisch sich quasi als Mobbing-Masse auf einen etwas geistig zurück Gebliebenen Menschen zu stürzen.

    Aber jeder hat wohl seine eigene Eigene Auffassung von Spaß. :smirking_face:

  • Sarkasmus ist kein Spaß und Schadenfreude erst recht nicht!!! :face_with_steam_from_nose:

    Manchmal wünschte ich, es würde nicht nur den Schüleraustausch geben!!! ;)

  • Ich wollte dem Drachen heute mit der neunschwäzigen Katze bearbeiten. Er liebt doch so ein paar leichte Klapse auf den Popo. Hast Du mich danach noch lieb, Bossi?!? Kannst zum Ausgleich gerne meinen Betonhintern bearbeiten !!! :D

  • https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/i…en-9231030.html

    Hmmm, leckere Zeiten stehen uns bevor! Mehlwurmbrötchen für 3€ und andere Leckereien! :thumbup: <X

    Heuschrecken hab ich schon mal gegessen, schmecken nicht schlecht, so ähnlich wie Popcorn.

    Aber wenn sollts ordentlich gelabelt sein, einfach druntermischen weils billig ist, wär ein Problem, da bin ich voll bei Dir.

    Unlängst gabs bei uns in der Arbeit Müsliriegel mit Insektenbeimsichung (gekennzeichnet) habs probiert, war ok, aber geschmacklich nicht der Knaller. Im Endeffekt ist mir Insektenprotein aber lieber als Soja-Zeugs :beaming_face_with_smiling_eyes: (persönliche Meinung, Sojazeugs schmeckt mir echt nicht)

    Als Terraristiker hab ich da aber auch wenig Berührungsängste, hab das Viehzeugs jahrelang an meine Gürtelschweife verfüttert (Heuschrecken, Heimchen, Schaben, Mehlwürmer, Zophobas, ...)

    Dazu ein Literaturtipp (aus dem Jahr 2009!)

    https://www.amazon.de/Das-Insektenko…k/dp/393158769X

  • Ne, ich muss auch keine Krabbelzeugs als Essen haben. Was die für Schweinereien, uns heute für teuer Geld andrehen wollen! <X

    Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (27. Januar 2023 um 09:04)

  • Vielleicht,weil ich im Kopp habe,dass das Futter für Bartagamen,Spinnen und sowas ist....

    Schau denen mal beim Fressen zu,dann vergehts da... 8|

    Ich hab lang Schlangen gehabt und gezüchtet. Große Schlangen fressen ja recht sauber, aber wenn man Babyschlangen mit Babymäusen oder Mausteilen stopfen musste, haut einen kein Insekt mehr um. Vor allem wenn die dann das halbverdaut wieder reurgieren und man erst 1-2 Tage später draufkommt <X

    Ne, ich muss auch keine Krabbelzeugs als Essen haben. Was die für Schweinereien, die uns heute für teuer Geld andrehen wollen! <X

    Prinzipiell soll jeder essen was er will, kosten würd ichs, ich kost immer Sachen die ich nicht kenne, vielleicht schmeckts ja. Aber das ist genau das Problem. Wenns aber das Zeugs billig in Produkte reinrühren vielleicht noch als E-Nummer getarnt, dann ists a Sauerei. Man kann man sich das Viehzeugs ja selber in einer Kiste mit etwas Biomüll quasi gratis vermehren. Und wenn die umfällt oder undicht ist, wirds richtig stressig. :D

  • Mir haben damals die Bartagamen gereicht....war a echt :shit: Geschichte.

    Der Ex meines Hasi´s hat sich die eingebildet und ned wirklich darum gekümmert.

    Des machten min Hasi und ich dann.

    Das "Lebendfutter" hama damals vom Hornbach gekauft.Des war ein Aufwand..... :rolleyes:

    Das war scho arg,denen beim Fressen zuschauen.....gottseidank haben´s dann einen schönen Platz bekommen.

    ......die Bartagamen...... ^^

  • Ich hab lang Schlangen gehabt und gezüchtet. Große Schlangen fressen ja recht sauber, ...

    Punkto Reptilien: Ich hatte als Kind 2 Rotwangenschmuckschildkröten... sah so hübsch aus, da auch ein paar Zierfische mitschwimmen zu lassen. Ich hätte wissen müssen, dass die da nicht lange mitschwimmen werden !!! =O 8|