Sniper Elite 3 Symbol Mod Bug

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Wie in der Überschrift schon sagt, verursacht der Mod einen leichten Hud-Bug im Spiel bei mir...


    Ohne Mod wird das Hud noch fehlerfrei dargestellt.


    Mit der Mod fehlen blöderweise Teile der Hud Anzeige wie Munition, Questziele, etc.!

    Nur wenn ich neu lade oder ins Menü gehe, wird es wieder kurz angezeigt, bis ich eine Taste drücke. Dann ist sie leider sofort wieder kaputt. :(


    Habe schon Grafik von ganz niedrig/Ultra, Fenstermodus und anderen Blödsinn ausprobiert, aber es ist immer dasselbe.


    Ohne Mod will ich es eigentlich nicht spielen müssen, dann lieber ohne Hud! :D

    Oder hab ich was übersehen? :/

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • schau mal ob du von den unten gelisteten Tasten was gedrückt hattest:


    Press F1 to show/hide this help

    Press F2 to toggle minimal HUD X + Left Thumb

    Press Shift + F2 to toggle UI text

    Press hold T to show UI text hold DPad Down

    Press F3 to hide/show rifle X + DPad Down

    Press Shift + F3 to mount/remove rifle scope X + DPad Up

    Press F4 to hide/show smg Y + DPad Down

    Press F10 to reload all mods



    wird es dann wieder angezeigt wenn du F2 z.B. gedrückt hast ?

  • F10 hatte ich schon probiert, da ist das Hud da, aber nur solange wie ich nicht die Maus oder Steuerungstasten nutze.

    Ich kann erst heute Abend mal die anderen Sachen testen. Ich geb dann hier bescheid ob es klappt. ;)

  • die mouse oder steuerungstasten sollten aber darauf keinen einfluss haben, da diese nicht belegt bzw genutzt werden von der mod

    :/


    welche tasten hast du denn auf der mouse, die genutzt werden, vielleicht haben die ne doppelfunktion und lösen dadurch den fehler aus.

    eine von den vielen daumentasten z.B.

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr ()

  • die tasten sollten aber wie ein lichtschalter funktionieren

    also einmal drauf gedrückt hud weg, beim nächsten mal hud wieder da


    sollte es weitere bugs geben müsste ich versuchen alles wieder einzufügen was dem symbolmod eben die oben aufgeführten extras noch hinzufügt, in der hoffnung dass dann dadurch der fehler behoben wird.


    komischerweise waren diese fehler bei mir nicht so offentsichtlich wie bei dir

    schaut mal die bilder, die ich verlinkt hatte vom testen.

    29740-lkw-jpg

    29741-sack-jpg

    29743-kiste-2-jpg

    29742-kiste-jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Berserkr ()

    • Hilfreichste Antwort

    ich hab das Spiel eben auch nochmals installiert

    danach gleich den symbol mod drauf


    ich muss die mod nicht mal mit F10 aktivieren

    die läuft gleich von anfang an

    ich bewege mich über die WASD Tasten, das HUD bleibt wie es ist

    mit der Mouse bewegen, schiessen und das ZF nutzen, das HUD bleibt wie es ist


    wenn ich aber die F2 taste drücke dann sieht es so aus, wie auf deinem Bild wo die Angaben fehlen.

    nochmals auf F2 gedrückt ist alles wieder da


    sorry, aber ich kann den fehler die reproduzieren

    bei mir funktioniert es

  • Ha, so hat es funktioniert! Mit F2 bleibt das HUD so wie es sein soll! Besten Dank fürs Probieren und den Mod! :* :S :)


    3 Mal editiert, zuletzt von Amboss76 ()

  • Amboss76

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.