Wo kauft man am besten Spiele der Call of Duty Reihe?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich habe die Spiele einer Reihe gerne beisammen. Und am liebsten bei der Hauptplattform (Original). Schlimmstes Beispiel ist ein VR-Game. Um das zu spielen, sind 3 Launcher gleichzeitig aktiv. So etwas würde ich gerne vermeiden.

  • Hey,

    also für mich persönlich gibt es zwei gute Möglichkeiten:

    Steam und physische Kopien der Spiele. Bei Steam sind zum einen ein paar neue Spiele nicht verfügbar, die Versionen sind

    zensiert und teuer. Ich finde das dennoch besser als sich mit den CDs rumzuschlagen und die Zensuren sind leicht aufzuheben.

    Gruß

    Sebastian

  • Call of Duty World at War habe ich auf DVD. ;)

    Irgendwie kommt es mir vor, wenn man die Call of Duty Reihe die auf CD oder DVD erschienen sind, besser bedient wäre.

    Vor allem bei More-Gore-Mod's und Deutschpatchen.

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Textformat korrigiert

  • Ich versuche, Spiele auch immer auf den Plattformen der Publisher zu kaufen. Möchte es ebenfalls vermeiden, mehrere Launcher öffnen zu müssen, um ein Spiel zu starten.

  • Da mehr COD-Spiele auf Steam vorhanden sind, scheint Steam die "Hauptplattform" zu sein. :/ Ob das neue COD auf Steam Battle.Net voraussetzt, steht meines Wissens nicht fest. Ich denke mal nicht.

  • Da mehr COD-Spiele auf Steam vorhanden sind, scheint Steam die "Hauptplattform" zu sein. :/ Ob das neue COD auf Steam Battle.Net voraussetzt, steht meines Wissens nicht fest. Ich denke mal nicht.

    Die CoD sind auf Steam, grad die älteren Teile, bevor die Serie dann zu Battle.net "abgerutscht" ist. ICh kann mir aber Vorstellen, dass das neue nach der Übernahme von Microsoft direkt über deren Store oder Steam kommt, wenn sich das mit dem Warzone Gedöns technisch machen lässt.

  • Doppel- oder Tripplelauncher würde ich gerne vermeiden. Doch da es die besseren Angebote bei Steam gibt, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen.


    Aktuell gibt es dort ein Sale. Eigentlich wollte ich mir CoD Infinitive Warfare holen. Erst habe ich gar nicht verstanden was ich dort auswählen muss, da dort gleich drei Angebote gelistet werden. Dann ist mir klar geworden wie perfide das System ist. Die wollen einen dazu verleiten mehr auszugeben.


    Activision scheint auch keine Rabatte höher als 67% zu gewähren. Selbst uralte CoD Spiele kosten immer noch ihre 10-15 EUR im Sale.

  • Activision scheint auch keine Rabatte höher als 67% zu gewähren. Selbst uralte CoD Spiele kosten immer noch ihre 10-15 EUR im Sale.

    Standard bei Activision. Immerhin gibt es mal mehr als 50 % Rabatt.