The Darkness II uncut kaufen?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo Ich habe damals das Spiel The Darkness2 glaube Ich bei Steam Gekauft.Das ist ja die geschnittene Version dort wurde auch einiges weg gelassen,Ich würde jetzt gerne aber die Uncut Version haben.Daher meine Frage kann man die Uncut machen oder brauche Ich jetzt einen neuen Uncut Steam Key?. Kann den nämlich nirgends finden oder sind die Versionen die Ich dann Per Key Kaufe Uncut.Verstehe das nicht so richtig.

  • Als ersten Versuch würde ich unseren Uncut Patch ausprobieren.


    So ganz zufrieden bin ich mit dem Patch noch nicht. Aber bisher habe ich mir die Zähne daran ausgebissen, den Patch zu aktualisieren.

  • Eigentlich waren wir im Internen beim Thema sehr weit fortgeschritten gewesen ...


    Die deutsche Version ist die Internationale Version + Low Violence-DLC. Theoretisch müsste es ausreichen den DLC in Steam zu deaktivieren. Alternativ müssten nur die DLC-Dateien wieder gegen die vom Spiel getauscht werden.

  • Eigentlich waren wir im Internen beim Thema sehr weit fortgeschritten gewesen ...


    Die deutsche Version ist die Internationale Version + Low Violence-DLC. Theoretisch müsste es ausreichen den DLC in Steam zu deaktivieren. Alternativ müssten nur die DLC-Dateien wieder gegen die vom Spiel getauscht werden.

    So habe ich das auch in Erinnerung....


    So sieht das bei mir mit den DLC aus...


  • PoooMukkel

    Hat den Titel des Themas von „The Darkness2 Uncut Kaufen?“ zu „The Darkness II uncut kaufen?“ geändert.