Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hi,


    Da es dieses Spiel zur Zeit vergünstigt bei Steam gibt, wollte ich gerne erstmal ein paar Infos dazu einholen bevor ich es mir hole. Bei OGDB ist die Steam Version als Uncut aufgeführt, im deutschen Shop gibt es aber den Hinweis auf verminderte Gewaltdarstellung. Ist die Version also doch zensiert oder betrifft das nur den deutschen Shop und in Österreich & Co. kriegt man das Spiel Uncut?


    Des weiteren wird ein Unoffical Patch empfohlen, damit das Spiel vernünftig läuft. Welchen sollte ich nehmen, um das Game mit deutschen Untertiteln & Uncut spielen zu können?

  • PoooMukkel

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.