Diskussion neue 4000er Nvidia Geforce Reihe

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Technisch das 12-Pin Problem am Punkt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    hat Sparvidia wieder mal zugeschlagen - und das bei künstlich verteuerten Karten <X

  • Tja, wenn es Igor nicht geben. Die "Lederjacke" kennt den "Geschäftsschädigenden" wohl nicht, aber sollte sich seine Ratschläge mehr zu Herzen nehmen, denn seine Anhängerschaft ist riesig und wächst stetig !!! ;) :hugging_face:

  • Da kostet dieses Trum ein Schweinegeld und wegen an blöden Stecker / Fassung kannst da den Häfn runieren und 2.000 Euro in den Wind schiessen.

    Sowas nenn ich "Qualität" am Endkunden für den Preis..... :thumbdown:

    Wie man ohne es zu merken seine neue 2.000-Euro-Grafikkarte selbst zerstören kann
    Seit unserem letzten Bericht über das Problem mit schmelzenden Stromkabeln bei der RTX 4090 gibt es neue Erkenntnisse, und sie sind nicht gerade...
    www.gamestar.de

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (15. November 2022 um 00:04)

  • Und habt ihr gesehen?!? Die ASUS RTX 4090 TUF wieder ein "Plastikbomber" (Rahmen aus Kunsstoff). Da lob' ich mir meine TUF komplett in Death Metal !!! :D

  • Sowas nenn ich "Qualität" am Endkunden für den Preis..... :thumbdown:

    Dabei ist der Fehler anscheinend, dass der Stecker nicht fest genug sitzt (hatten versucht es als User Error, also nicht festgestecktem Kabel zu verkaufen).

    Ich meine... wenn ich davon ausgehe, dass in EINE Leitung 450W gehen sollen- dann sollten die Anschlüsse nicht nur gesteckt sondern ähnlich einer Lüsterklemme verbunden werden. Bei den Spitzenverbräuchen mittlerweile frage ich mich eh warum es noch keine neuen DIN Vorgaben dafür gibt. Die Vorfälle sollten Warnung genug sein. Ein richtiger Brand wäre ansonsten nur noch eine Frage der Zeit. :thumbdown: