386er DX-40 RAM Test, welches Programm?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Vieleicht ist das hier was, hab es nicht probiert.

    Burn4Free
    Brennt Daten und Sounds verschiedener Typen auf CD oder DVD; brennt ISO-Images und unterstützt Dual-Layer DVD, CD-R, CD-RW, DVD-R, DVD+R, DVD-RW, DVD+RW und…
    www.heise.de
  • teste ich nachher, danke!

    vllt. ist es aber auch gar nicht nötig, heruntergeladen habe ich es aber schon mal.


    Mit dem USB müssen wir dann auch mal schauen wie das da dann genau geht.

    hinten sind ja 2 am Board, vorne 2 am Gehäuse, was natürlich für mich besser wäre, dann bräuchte ich nicht immer den Rechner vorziehen.

    Sofern man das überhaupt vorne angeschlossen bekommt :/

  • Sofern man das überhaupt vorne angeschlossen bekommt

    Bei meinem AMD PC /ASUS TX-97 Mainboard waren die Stecker damals weit von verpolungssicher...

    ....tja und dann hats mal kurz aus einem Kabel geraucht,als ich die 9 - 10 Stecker vom USB

    kervehrt angeschlossen hatte.... :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Also sollten wir das besser sein lassen?

    Kabel liegen ja im Gehäuse und sind neu, ich wollte ja unbedingt ein Desktopgehäuse haben.

    Habe aber nur das gefunden und da waren halt die USB-Anschlüsse vorne mit dran.

    Habe da auch nicht dran gedacht den mal mit USB zu betreiben, zumal ich gedacht habe, dass geht bei Win95 sowieso nicht.

    Selbst bei 98 ging das ja nur mit nem USB-Patch :partying_face:

  • Win98, zumindest die 2. Ausgabe kann USB ohne Patch.


    Wenn den Board einen internen USB-Anschluss hat, sollte es kein Problem sein, den Front-USB anzuschließen.