Burger King: Auch Hygiene mies

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Also dieses: Bei Uns gibt's das nicht, ist totaler Schwachfug.

    Egal in welchen Land, wenn es um den Gewinn geht, werden Unternehmer und Angestellte unter Druck sehr erfinderisch.

    Ich habe auch schon in Wolfsburg eine Werksbesichtigung mitgemacht. Alles sauber, ordentlich und nur lächelnde Mitarbeiter.

    Die würden nie was ungesetzliches machen. Niemals. ich habe es ja beim Rundgang, oder besser Rundfahrt, gesehen.

    Da werden sich gerade im Fast Food Bereich die Unternehmen alle Ihre Leichen im Keller haben.

    Aber das war schon extrem.

    Ich persönlich habe einmal was bei BK gekauft. Hat einfach :shit: geschmeckt. Und der Laden voller besoffener Russen. NIE WIEDER.