Was haltet Ihr vom "DEZOR" Browser ?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Alexander1970

    Hat den Titel des Themas von „Eure Erfahrung mit "DEZOR"“ zu „Was haltet Ihr vom "DEZOR" Browser ?“ geändert.
  • Ich lese durch dich zum ersten Mal von diesem Browser. Habe aber auch nicht wirklich Lust, den Browser auszuprobieren. Bleibe bei Vivaldi. ;)

  • kenne den browser auch nicht.


    PoooMukkel

    und vivaldi hat doch Musik gemacht .... ;P



    Scherz beiseite:

    Grundsätzlich hat jeder browser seine Stärken und Schwächen.

    man muss für sich selbst entscheiden welche Macken man am ehesten ertragen kann.

    bei neuen Browsern sollten aber zuerst die Kinderkrankheiten ausgemerzt werden bevor man sich ein echtes Urteil darüber machen kann

  • Nix, obwohl die Idee gut klingt. 8)

    Hat man aber schon oft gehört und sind meistens leere Versprechungen oder andere Nachteile. :rolleyes: