Hellforces: Auflösung ändern?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo Ich bin gerade dabei mal wieder alte Spiele zu Spielen.Jetzt habe Ich Hellfroce Installiert Ich kann aber in dem Spielmenü nicht die Auflösung einstellen und auf Standard ist das echt übel zu Spielen kann man die irgendwie in einer Datei Anpassen oder gibt es dafür einen Patch habe auf google zwar was gefunden aber Ich kenne mich mit den Dateien Anpassen nicht so aus.Werde daraus nicht Schlau.Oder gibt es noch Patchs für das Spiel?.

  • PoooMukkel

    Hat den Titel des Themas von „Hellforce Auflösung Einstellen“ zu „Hellforces: Auflösung ändern?“ geändert.
  • nur das was man pcgamingwiki findet kann helfen.


    ich bin mir aber nicht sicher, wegen der exe bearbeiten, weil du eine exe benötigst ohne starforce und da sind dann die Zeilen wahrscheinlich nicht identisch wie in der wiki angegeben da die exe dann schon anderweitig bearbeitet worden ist

  • ich bin mir aber nicht sicher, wegen der exe bearbeiten, weil du eine exe benötigst ohne starforce und da sind dann die Zeilen wahrscheinlich nicht identisch wie in der wiki angegeben da die exe dann schon anderweitig bearbeitet worden ist

    Doch das funktioniert trotzdem noch ganz wunderbar (NoCD.exe). :)


    Habe das Spiel mal mit 1920x1080 getestet...





    Komischerweise flackern trotz "Antiflackerpatch" hier und da mal ein paar Texturen.

    Außerdem schmiert das Spiel sofort ab, wenn man die Musik einschaltet. :/

  • Ich kapiere ja nicht einmal wie ich das machen soll mit der Auflösung aber das Spiel scheint ja auch nicht gerade der Kracher zu sein,was die Fehler angeht und alles.

  • Spiele jetzt gerade so ein russisches Spiel ist wie condemed and Criminal Orgians nur mit etwas besseres Grafik und auf jeden Fall Schwerer zu Spielen bin jetzt schon 3 mal Abgekratzt auf Mittel. :loool:

  • Habe es jetzt so gemacht klappt bis jetzt aber klar man sieht das das Spiel kein high End titel ist aber um mal ein paar Zombies zu vermöbeln reicht es .Habe noch den Uncut Patch hier aus dem Forum Installiert müßte auch klappen also im Menü Stürzte es nicht ab.

  • So, spiele jetzt im maximalen Fenstermodus (dadurch ist das Flackern endlich weg). Die Musik muss ich aber extern laufen lassen, weil sich das Spiel öfters mal aufhängt, wenn die Ingame an ist.