Facility 47 - Deutsch Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo Zusammen,


    derzeit gibt es das Spiel Facility 47 bei Amazon Prime Gaming umsonst, leider nur auf englisch.


    Da ich hier und auch über Google keinen Deutsch Patch gefunden habe, habe ich mir das Spieleverzeichnis mal genauer angeschaut und 3 XML Dateien gefunden die zumindest den größten Teil der Texte enthält.

    Ich habe mich schnell daran gesetzt und es durch einen Onlineübersetzer laufen lassen und die drei Dateien überarbeitet.


    Da ich das Spiel noch nicht durchhabe kann ich leider noch nicht zu hundert Prozent sagen ob alles passt, aber für den Anfang sieht es gut aus :)


    Ich möchte euch die Dateien nicht vorenthalten und werde sollte ich nochmal das ein oder andere überarbeiten die neuen Dateien hier teilen.


    Die Dateien aus der ZIP Datei einfach im Spieleverzeichnis ersetzen. (Am besten vorher die Originaldateien zur Sicherheit kopieren)


    Verzeichnis ist: C:\Program Files\Legacy Games Launcher\Legacy Games\Facility 47\external\text\EN

    (KANN JE NACH INSTALLATION AUCH ABWEICHEN)


    Leider sehe ich gerade das ich weder XML noch ZIP hochladen kann. Bitte kurze Info wie ich sie doch mit euch teilen kann dann reiche ich sie nach.


    Grüße