Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered - Uncut Patch gesucht

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo zusammen,


    gibt es einen uncut Patch für Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered? (Für battle.net, Spiel gibt's nicht auf Steam)

    Meine speziell die Flughafen Mission "kein Russisch." Und ja, auch die AT Version ist im Gegensatz zur Originalfassung uncut. Soweit ich weiß war diese Mission nämlich in der Originalversion auch in AT geschnitten. Ist übrigens nichts für schwache Nerven, so ziemlich das heftigste was ich in meiner Zockerlaufbahn gesehen habe.


    Grüße von meinem Smartphone. ^^

  • Die AT Version war wohl auch schon im Original Modern Warfare 2 uncut. Wie auch immer, suche für Call of Duty: Modern Warfare Campaign Remastered (DE) (2020) einen uncut Patch.

  • nein war sie nicht.

    Die original Version von 2009 in der uncut version war englisch

    man konnte über steam die deutschen Dateien laden aber dann war das Spiel zensiert


    eine deutsche uncut Version gab es nicht



    laut onlinegamesdatenbank ist auch die remastered Version bei deutscher Spracheinstellung zensiert.

    also auch die At Version wäre dann nur bei englischer Spracheinstellung uncut



    das war auch das Problem bei der original Version, dass der uncutpatch für dieses Level nur englische Untertitel und Sprachausgabe hatte

    ich vermute dass es da auch nicht anders gehen wird.

  • PoooMukkel

    Hat den Titel des Themas von „Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered uncut Patch gesucht“ zu „Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered - Uncut Patch gesucht“ geändert.
  • Berserkr


    Also wenn es auf der Playstation auf deutsch uncut ist, dann ist sicherlich auch die AT battle.net Version uncut. Und wenn es eine uncut PC Version auf deutsch in der Warez-Szene gibt, sollte die Erstellung eines uncut Patches eigentlich kein Problem darstellen, es sei den battle.net grätscht dazwischen. Eigentlich wäre es auch komplett egal, weil es ja eine uncut Version auf deutsch gibt. Trotzdem wäre ein uncut Patch nicht verkehrt, da sicherlich nicht jeder zu "illegalen Mitteln" oder die AT Konsolenversion zocken möchte.


    Modern Warfare 2 Remastered [Allgemeiner Frage/Antwort Thread]
    MW2 Remastered Release: 31.03.2020
    www.play3.de


    [Externes Medium: https://youtu.be/h8inOhnb8dQ]
  • So eben mal einen Uncut Patch erstellen bedeutet natürlich auch immer, dass man beide Versionen auch besitzen muss. Über illegale Wege brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Die bestreite ich zumindest wegen eines Uncut Patches nicht. Klar könnte man auch einen Patch basteln, ohne eine Version des Spielst zu besitzen. Dann ist man aber auf Leute angewiesen, die die jeweiligen Versionen besitzen und bereit sind, Daten zur Verfügung zu stellen und es zukünftig gegebenenfalls auch tun, um zu gewährleisten, dass der Uncut Patch bei Updates aktualisiert wird.


    Ich für meinen Teil habe in der Vergangenheit oft verschiedene Versionen einzelner Spiele gekauft, nur um einen Patch zur Verfügung zu stellen. Teilweise habe ich diese Spiele nicht mal richtig gespielt. Diese Zeiten sind vorbei.


    Solltest du also die Möglichkeit haben, uns Daten zur Verfügung zu stellen, ohne dass wir illegale Wege gehen müssen, dann nehmen wir diese Daten gern an und versuchen, einen Patch zu basteln. Leider gestaltet sich so etwas dann als schwierig, wenn man einen Patch im Blindflug bastelt, ohne ihn selbst testen zu können. Aber die Möglichkeit besteht.

  • ich sprach von der pc version und diese ist laut ogdb bei deutscher Spracheinstellung zensiert

    wenn die konsolenversion nicht zensiert ist dann ist das schön und gut, nur können wir von der konsolenversion schlecht die Daten für einen uncutpatch für die pc version nutzen.


    ob es doch eine uncut version für den pc gibt in deutscher sprache kann ich momentan nicht bestätigen.

    ob die youtube videos von der pc version oder von konsole stammen weiss ich jetzt auch nicht


    ich hör mich mal um, sollte der Dateiaufbau identisch sein und es auch wirklich eine uncut pc version geben in deutsch müsste man die gleiche Datei austauschen wie damals bei der original version nur eben diesmal als remastered

  • @Berserkr

    Es gibt eine deutsche PC uncut Version. Den Link kann/darf ich aber leider nicht posten. Ob die AT battle.net Version ebenfalls uncut ist, kann ich nicht zu 100% sagen, da kannst du dich gerne umhören. Ich gehe aber zu 99% davon aus, dass diese ebenfalls uncut ist.

    Solltest du also die Möglichkeit haben, uns Daten zur Verfügung zu stellen, ohne dass wir illegale Wege gehen müssen, dann nehmen wir diese Daten gern an und versuchen, einen Patch zu basteln.

  • das problem bei warez games ist die, dass oftmal das ganze System der platform umgangen wird, wo es angeboten wird egal ob steam, battlenet etc.


    wenn man dann die gekaufte version uncut patchen möchte, dann geht das nicht, ohne richtug warez zu gehen, deswegen ist das recht schwierig.



    was das Spiel selbst angeht, da hab ich mich mal umgehört.

    mit deutscher ip bekommt man über battlenet nur eine zensierte Version mit deutscher Spracheinstellung

    darf bei uns in deutschland auch nicht anders angeboten werden, da das Spiel bei uns noch auf dem index steht in der unzensierten version


    und da wird es dann schwierig, wenn die dateien alle identisch sind und die zensur über die ip abgerufen wird


    zudem ist der Dateiaufbau ganz anders als bei der original version

    also kann man nicht nach datei xyz suchen bei der uncut version und diese dann in die deutsche zensierte einfügen und fertig

    nein, man kann hier wieder ganz von vorne beginnen und anfangen zu suchen wo die zensur versteckt ist und wie das aufgebaut ist

  • da ich momentan niemanden kenne, der eine uncut version hat, hab ich mir mal die elamigos Version angeschaut.


    leider ist diese nicht aktuell, was dazu führt, dass ich diese Version nicht zum vergleich heranziehen kann


    elamigos= v1.1.1

    battle.net=v1.1.3


    es werden zu 70% die Dateien angezeigt, dass es unterschiede gibt

    das kann man nicht zum vergleichen nehmen.



    falls jemand eine uncut version hat, würde ich mich über eine sfv datei freuen, mit der ich die cut version mal abgleichen kann

  • Würde man den mit einem Österreichischen Battle.net Account die Uncut Version bekommen oder wird nur durch die IP-Adresse zwischen cut und uncut Version entschieden wie z.B. bei Steam mit Sniper Contracts? Funktioniert das mit dem schenken bei Battle.net eigentlich genauso einfach wie bei Steam?


    Da aber das Spiel in der Remastered Version sowieso keinen Multiplayer hat, reicht einem die elamigos Warez Version völlig aus. Läuft butterweich und keine Bugs entdeckt.

  • wird nicht passieren


    Starcraft 2 ist überhaupt micht mein genre

    finde so Spiele total langweilig, ist überhaupt nichts für mich

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr ()