Diskussion zum Artikel Advent, Advent ... Ein Lichtlein brennt ...:
Zitat... erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier ... Nun steht das Christkind vor der Tür.
Diskussion zum Artikel Advent, Advent ... Ein Lichtlein brennt ...:
Zitat... erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier ... Nun steht das Christkind vor der Tür.
Das neue Weihnachtsdesign hast du toll gemacht.
![]()
Das Design ist nicht von mir. Ich habe nur ein paar kleine Anpassungen vorgenommen.
Ganz unten im Footer steht das Copyright für das Weihnachtsdesign.
Hach, so schön muggelig. Da hat einfach die Nase vorn!!!
JA, Weihnachten bei ist immer was ganz Besonderes!
Die vorigen Jahre war das Design schon schick, aber dieses Jahr der totale Hammer.
Ich musste eben tatsächlich nochmal nachbessern. Sorry für den Wartungsmodus ...
Dafür ist das Design "Merry Christmas" nun direkt unser Standard-Design und ist für alle Gäste und Benutzer aktiv, die sich entweder noch nicht eingeloggt oder sich kein eigenes Design ausgewählt haben.
Wenn schon in der beschissenen Welt da draussen keine Weihnachts / Adventstimmung aufkommt....
ist eine 100%ige Garantie das Weihnachtsstimmung aufkommt.
Vielen,vielen Dank an PoooMukkel und seine Helfer für dieses wunderschöne stimmige Weihnachtsdesign.
???????????????????????????
Nein, bei mir nicht.
Nein, bei mir nicht.
Bei Dir ist das Bierglas ja auch immer halb leer, gell?!?
Das Glas ist doppelt so groß, wie es sein müsste.
Ein Glas kann doch nie groß genug sein.
Oder?
Die Gretchenfrage ist: Ist es halb leer oder halb voll ?!?
Es ist halb mit Flüssigkeit und halb mit Luft gefüllt, also: voll.
Mit welcher Flüssigkeit?
Wir sind hier bei Compiware, also mit Bier.
Advent, Advent ... Ein Lichtlein brennt ...
Ja... ja... diese Weihnachtzeit....
Solange das Forum nicht mit Billig-Kerzen abgefackelt wird, ist mir egal was brennt....
Es ist halb mit Flüssigkeit und halb mit Luft gefüllt, also: voll.
Das nennt man Zweckoptimismus!
Unser Weihnachtsdesign hat sich zurückgezogen. Es ist aktuell nicht mehr unser Standard-Design. Ab sofort ziert CompiWare wieder das helle Nubia-Design, wenn man als Gast auf CompiWare unterwegs ist oder sich kein anderes Design ausgewählt hat.
Für ein paar Tage kann das Weihnachtsdesign aber weiterhin manuell ausgewählt werden, falls sich jemand nicht sattsehen kann.
Häufig gestellte Fragen - CompiWare - Your Way to your Computer
Außerdem wurde das Weihnachslogo gegen ein Winterlogo getauscht und der Schnee fällt weiterhin, sollte er nicht deaktiviert worden sein.
Dankeschön...
Wie schnell die Zeit vergeht......
Mir ist sowieso noch mindestens ein bis zwei Woche weihnachtlich!
Die orthodoxn feiern eh erst nach Sylvester Weihnachten.
Ich bin nur Halbgrieche und nicht orthodox !!!
Also mein Cousin Babbis (Spitzname von Babiotalis), Cousine Efthimia, deren Familien und mein Vater Panagiotis feiern am 6. - 7.1.2023
Zu tun hat das mit dem julianischen Kalender und beziffert das julianische Fest der Geburt: