Death Stranding: Directors Cut - DirectX 12 Fehler

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo Leute, ich habe eine Frage bezueglich Death Stranding DC in der Steam Version. Obwohl meine Grafikkarte trotz ihres Alters Direct X 12 unterstuetzt, bekomme ich, wie beim vorhergehenden Death Stranding, FEhler wg. DX 12 angezeigt. Bei dem vorhergehenden Death Stranding half ein paar Dateien, die dann DX 11 möglich machten. Gibt es das auch fuer den Directors Cut. Ich hab viel bei Google geschaut, wenn auch evtl. nicht richtig, aber ich hab nur Hilfen fuer die alte Version des Spiels gefunden. Ich wäre fuer Hilfe sehr dankbar, da es so unspielbar ist. Vielen Dank im Voraus. Sorry fuer die Rechtschreibung und schoene Advents und Weihnachtstage

    Gruss Ankh07

  • PoooMukkel

    Hat den Titel des Themas von „Death Stranding Directors Cut direct x 12 Fehler“ zu „Death Stranding: Directors Cut - DirectX 12 Fehler“ geändert.