Dead Island 2 - Keine USK 18 Freigabe der uncut Fassung

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ok danke werde es einmal ausprobieren. Habe nur bedenken bei Zahlung mit Paypal oder Kreditkarte dass dies eventuell in der Shopregion AT bei Steam nicht aktzepiert wird, da ja die Bankverbindung in DE zugeordnet ist, und nicht in AT.

    Ja, mit einem Non-AT-Zahlungsmittel wird das natürlich nicht gehen ;) Aber das ist ja ein grundsätzliches Thema von dem "Auslandsaccount".

  • Bezahle mit Paysafecard !

    DarkAngel Hoffe Du kennst jemanden aus Österreich, falls du das alles selbst händeln möchtest erstelle dir einen österreichischen Steam Account via VPN-Verbindung. Anschließend die VPN-Verbindung unbedingt wieder kappen. Keine Sorge, die Shopregion bleibt Deutschland. Sogar mit deinem Steam Main Account könntest du es machen und die Shopregion auf Österreich stellen und z. B. eine Hoteladresss angeben. Man kann die Region aber unfähr nur alle 3 Monate wechseln. Worauf ich hinaus möchte, die Paysafecard Zahlung keinesfalls via VPN-Verbindung tätigen! VPN Nutzung ist laut Paysafecard Nutzungsbedingungen verboten und deine Paysafecard ist schneller gesperrt als du gucken kannst. Vom deinen Guthaben darfst du dich dich dann verabschieden.


    Nachtrag: Hab vorhin überlesen das du ja bereits einen österreichischen Steam Account hast. Dann sollte alles reibungslos funktionieren. Trotzdem nie eine VPN-Verbindung bei Paysafecard Zahlung nutzen, kleiner Tipp meinerseits.

    2 Mal editiert, zuletzt von thunderwoody (10. April 2024 um 14:11)

  • DarkAngel Hoffe Du kennst jemanden aus Österreich, falls du das alles selbst händeln möchtest erstelle dir einen österreichischen Steam Account via VPN-Verbindung. Anschließend die VPN-Verbindung unbedingt wieder kappen. Keine Sorge, die Shopregion bleibt Deutschland. Sogar mit deinem Steam Main Account könntest du es machen und die Shopregion auf Österreich stellen und z. B. eine Hoteladresss angeben. Man kann die Region aber unfähr nur alle 3 Monate wechseln. Worauf ich hinaus möchte, die Paysafecard Zahlung keinesfalls via VPN-Verbindung tätigen! VPN Nutzung ist laut Paysafecard Nutzungsbedingungen verboten und deine Paysafecard ist schneller gesperrt als du gucken kannst. Vom deinen Guthaben darfst du dich dich dann verabschieden.

    Danke für die Hilfe, Ich habe einen AT Account aber sind keine Zahlungen hinterlegt. Habe diesen Account gerade einmal für zwei Spiele "Dying Light 1 u. 2 habe ich auch im Main-Account", oder die man in DE devinitv nicht aktivieren kann. Ist halt lästig, den Account wechseln zu müssen. Daher kam mir der Gedanke wie von den Kollegen zuvor erwähnt es mit giften zu probieren, wusste gar nicht das dies auch funktioniert, kannte ich ehrlich auch gar nicht. Den erstellten AT Account betreibe ich mit einer VPN nicht. Die Keys lassen sich freischalten. Bei GOG benutze ich die VPN, zum Kauf und installiere das Spiel dannach ohne VPN im Klient.

  • Matthias, habe es nochmals probiert beim GOG Client, habe F.E.A.R. und Fallout New Vegas eingegeben. Keins von beiden Spielen tauchte im Shop auf. Als ich die VPN aktivierte wurde F.E.A.R. 1,2,3 und Fallout New Vegas, The Saboteur, Singularity, im Shop angezeigt. Vielleicht hast du andere Einstellungen als ich.:)

  • Matthias, habe es nochmals probiert beim GOG Client, habe F.E.A.R. und Fallout New Vegas eingegeben. Keins von beiden Spielen tauchte im Shop auf. Als ich die VPN aktivierte wurde F.E.A.R. 1,2,3 und Fallout New Vegas, The Saboteur, Singularity, im Shop angezeigt. Vielleicht hast du andere Einstellungen als ich.:)

    Das geht nur über das Andern des Ländertokens.

    Bei Firefox F12 für die Webkonsole und dann den Reiter Webspeicher auswählen und den LC von DE-EUR-DE-de auf FR-EUR-de-DE ändern, oder auch EN-EUR-de-DE. Such's dir aus. Dann kannst du das Spiel nach aktualisieren sehen und auch KAUFEN.:)