Dead Island 2 - Keine USK 18 Freigabe der uncut Fassung

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich werde doch EPIC kein Geld in den Rachen werfen. :nono:

    Irgendwann gibt's das entweder für LAU auf Epic oder für billig auf Steam&Konsorten. :)

  • Genau so siehr es aus, ich unterstütze doch diesen Epic Zwang nicht mit einem Kauf... :woozy_face: und auch noch Cut... Dann warte ich eben... Hat ja auch 9Jahre für die Entwicklung gebraucht... :loool: Bis es auf Steam kommt gibt's sicher nen Uncut Patch...

  • Ich hab Bloodpatches geliebt. Love 4ever!! The consultant ist so geil... die Handyspieleschmiede heißt Compware. Hammer, oder?!

  • Jetzt muss ich mir echt einen österreichischen Epic Account anlegen um Dead Island 2 Uncut zocken zu dürfen...

    Ok, ich zitiere mich selber (scheine der einzige in DEUTSCHLAND zu sein). Gleich geht´s los. Die Cut in Germany verhindert, dass wir Zombies weiter zerstückeln können wenn die Toten, die eh Tot sind, noch mal Toter getrampelt werden sollen. Jetzt sollen wir uns einen österreichischen Fakeaccount anlegen oder besser noch: Einen Account "preiswert" auf Kinguin kaufen, um es Uncut zocken zu können. Um es mal mit englischen Worten auszudrücken: They can kiss my ass on both sides.

    Hatte mal für die PS einen Account geholt für irgendein Spiel. Dann ging irgendwann die Anmeldung nicht mehr.... Ende.

    Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (20. April 2023 um 23:38)

  • Danke. Du hast die Probleme ja nicht!!! Wahrscheinlich in doppelter Hinsicht... du könntest aber willst gar nicht... :loool: :loool:

    Finde das kastrierte Germany echt traurig. Wir schleppen einfach so Altlasten mit durch wie die USK, FSK und die suchen ihre Daseinsberechtigung. <X <X

    Würde so gerne tote Zombies toter trampeln, aber darf nicht.

  • In TLOU kann man vierteilen, also wenn die entspr. Kandidaten am Boden liegen... ob Infizierter oder Hunter spielt dabei keine Rolle und alles ohne Auslands-Account !!! :nerd:

    Aber mal ehrlich: Blood-Patch, Zerstümmelung, Schändung... "Sie haben da unentdeckte Defizite!" würde Sigmund Freud als einstiger Österreich mit Psychologie-Account da wohl sagen !!! :face_with_tears_of_joy:

    Zitat von Heineken666

    Würde so gerne tote Zombies toter trampeln, aber darf nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (21. April 2023 um 04:25)

  • Geil, Kalle. Gerade erst gesehen...

    Vielleicht hab ich da echt Probleme, zum Glück hab ich die FSK, die mir hilft, diese zu unterdrücken.

  • Kanns der Mr.Duke nicht einfach per EGS "schenken"? Früher bei Left 4 Dead 2 hatte ich mal einen freundlichen Österreicher in einem Forum entdeckt, der hat mir die Uncut Variante einfach per Steam Geschenk geschickt. Das ging problemlos.

    Wie ist das im Epic Store?

  • Krass gute Idee. Er könnte daraus ein Geschäftsmodell machen.

    Kauft immer schön die Dinger online und vertickt die dann an die bekloppten Deutschen. So wie es alle machen.

    Lass mal rechnen. Er holt 500 Keys (locker anfangen) und macht an jedem Key 12 € = 6.000 € -Steuer, willst ja nicht in den Knast.

    Hoppla, willkommen zu Ollis-Uncut-Gift-Store Austria!

    Edit: Moment, lass uns noch mal nachdenken.... vielleicht waren andere auch schon so schlau und haben so was wie Geolock erfunden????? Ich frage für einen Freund.

    Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (21. April 2023 um 17:13)