Dead Island 2 - Keine USK 18 Freigabe der uncut Fassung

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Der dann nicht aktivierbar ist?

    Und du dann mit VPN einen nicht Germany Account machen darfst, der dann u.U. nicht aktivierbar ist?

    Ich bin dem Blödsinn entwachsen.

  • Ich kenne den Sachverhalt im Bezug auf internationaler Geschenke zwischen Epic Games Accounts nicht.


    Wie geschrieben funktionierte das Versions verschenken zwischen österreichischen Steam Account und deutschen Steam Account ohne der von dir aufgelisteten Spielereien.


    Das soll allerdings auch keineswegs die Entmündigungsgebaren gewisser deutscher Einrichtungen schönreden oder abmildern.

    Die Zensur bei Dead Island 2 halte ich für völligen Unsinn da sie im konkreten die Gewalt in keinem Punkt abmildert.

    Auch bei Dying Light 2 kann man in der deutschen Version die menschlichen Gegner nicht verstümmeln. Bei Zombies hingegen problemlos detailliert wie vom Entwickler angedacht. Es ist und bleibt Banane.


    Und nochmal. Wenn's es bei EGS möglich wäre in gleicher einfacher Weise, dann würde ich wieder auf das Geschenkssystem mit Kusshand zurückgreifen.

  • Ok, ich zitiere mich selber (scheine der einzige in DEUTSCHLAND zu sein). Gleich geht´s los. Die Cut in Germany verhindert, dass wir Zombies weiter zerstückeln können wenn die Toten, die eh Tot sind, noch mal Toter getrampelt werden sollen. Jetzt sollen wir uns einen österreichischen Fakeaccount anlegen oder besser noch: Einen Account "preiswert" auf Kinguin kaufen, um es Uncut zocken zu können. Um es mal mit englischen Worten auszudrücken: They can kiss my ass on both sides.

    Hatte mal für die PS einen Account geholt für irgendein Spiel. Dann ging irgendwann die Anmeldung nicht mehr.... Ende.

    https://www.epicgames.com/help/de/rechnungs-support-c5719364845851/allgemeiner-support-c5719348744091/wie-andere-ich-das-land-meines-epic-games-kontos-a5720356470555


    1. Ausländische IP bekommen ohne VPN

    2. Das im Konto hinterlegte Land über den angegeben Link ändern: https://www.epicgames.com/help…mes-kontos-a5720356470555

    3. Spiel kaufen / aktivieren während man ausländische IP hat

    4. Spiel in DE starten = uncut


    r/deadisland auf Reddit: How to get Uncut on Pc in Germany?
    Gepostet von u/ghostshellsin – 6 Votes und 15 Kommentare
    www.reddit.com
  • Du Bommel, denkst doch nicht ernsthaft, dass es so leicht ist?! Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Ausdrücklich. Werde das Jahr abwarten und es auf Steam holen. Später. Oder vergessen. DL2 war jetzt auch nicht der Hammer. DII war eine Bank. DL war nicht so der Bringer, aber gut.

  • Ist Gott sei dank relativ einfach.

    Ihr braucht einfach einen Epic Account, der nicht mit einer deutschen IP erstellt wurde. Epic erkennt VPN's, ja bei mir allerdings nur, wenn ich versuche die Region eines bestehenden Accounts zu ändern. Wenn ihr komplett frisch einen erstellt und euch dann bei einem Key Händler einen Key kauft und diesen aktiviert, sollte alles passen.


    Als kleiner zusatz, dass mit dem neuen Account hat super geklappt. Ich habe versucht das Spiel direkt mit Paypal zu kaufen, keinen Erfolg, Kreditkarte (VISA) aber kein Problem. Danke fuer den Tip.

  • Ich mach mir sicher keinen Ausländischen Account... Ich warte einfach ab bis es auf Steam kommt... Bis dahin gibt es 100% etwas was das Spiel uncut macht... Da mach ich mir keine Sorgen ... Epic sieht von mir kein Geld für diesen Zwang!!!

  • Ich mach mir sicher keinen Ausländischen Account... Ich warte einfach ab bis es auf Steam kommt... Bis dahin gibt es 100% etwas was das Spiel uncut macht... Da mach ich mir keine Sorgen ... Epic sieht von mir kein Geld für diesen Zwang!!!

    Für Singleplayer wird's das sicher geben.

    Fies ist ja, dass wenn ein deutscher Cut Spieler einem zum Beispiel Österreicher Spieler mit der uncut Version Joint, seine Version ebenfalls für die Dauer des Zusammenspiels Cut ist.

    Komplett benebelt sowas...

  • War in den letzten Tagen am Überlegen ob Ich es Kaufen soll aber die wollen jetzt auf Epic für das Spiel 44€ und dann ist es auch noch Geschnitten nein Danke.Auch wenn es noch so gut aussieht und irgendwie will ich Epic nicht Unterstützen schon der Client ist der Letzte Dreck kaum Einstellmöglichkeiten.

  • Leute, manchmal seid ihr mir ein großes Rätsel !!! :P Was präsentiere ich in meinen mannigfaltigen Screenshots die ganze Zeit?!! ;)


    Dead Island 2 [Limited Pulp Bonus AT uncut Edition] (PC)
    Dead Island 2 [Limited Pulp Bonus AT uncut Edition] (PC) beim Marktführer für Uncutgames kaufen, 24h-48h Expressversand nach Deutschland, Österreich und in die…
    www.gamesonly.at


    Hier kaufen und glücklich werden!!! :*


    Der Wolf hat nicht ein einziges Mal reingeschaut... mannomann !!! X/



    Selber schuld !!! :P :P

  • "Ja, Koop zwischen Cut und Uncut ist möglich: Spieler dieser leicht geschnittenen USK-Version können via Freundschaftseinladung im Koop mit Uncut-Spielern in die Schlacht gegen die Zombie-Horden ziehen. Spieler der internationalen Version spielen dann für die Dauer der Partie mit den Schnitten der deutschen Fassung."


    Hey, so könnte man mal Leuten aus anderen Ländern näherbringen, was für eine Zensursula das wieder ist

    Bin grad nur neugierig ob man es auch anders Uncut bekäme...


    Edit:

    Bei nem Keyseller wäre es möglich

    „Der Code den Sie erhalten ist zur Freischaltung der regional verfügbaren Spielfassung des im EPIC Account angezeigten Landes (USK in Deutschland) möglich - mit einem EPIC AT Account (Österreich), lässt sich das Spiel uncut spielen - Sie können jederzeit einen AT Account (Österreich) bei EPIC erstellen oder die Region in einem bestehenden Account auf Österreich stellen.“ (Wichtig, die Erstellung oder Umstellung der Region muss vor Registrierung des Codes erfolgen)


    Aber ich vermute, du willst die physische Packung haben oder?